Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi

Es ist immerhin MAGIE die dort wirkt also sollte man die ganze Sache nicht allzu sehr mit einer Granate oder sonstwas vergleichbarem sehen. es ist in meinem verständnis richtig das es einen laut von sich gib aber bei weitem nicht in dem maße wie es hier gesehen werden will.

Ich sehe es für einen räumlich begrenzten Zauber der seine Grenze hat! also in ca.50 Metern ist der nicht mehr zu hören würde ich sagen ( dieses Thema kam bei uns noch nie vor)!

 

cu hunter

Link zu diesem Kommentar

Daß die Feuerkugel nicht so schnell ist, ist sehr gut. Sie erfordert taktischen Einsatz. (Nicht wie in D&D: "Da hinten machts jetzt Rumms!").

4W6 sind durchschnittlich tödlich (für normale Menschen). Beim SüdCon hat ein Spielleiter damit 23 LP Schaden ausgeteilt. An eine Person. Wer das schneller haben möchte, hängt nicht an seinen Charakteren. smile.gif

(Siehe die Szene mit dem bösen NPC-Hexer, der der Gruppe eine Feuerkugel entgegenschickte - mit B3 in einer großen Halle. Die Gruppe lachte sich tot - bei 12 Metern Entfernung zeigte sich dann, daß der Hexer einen "Stein des schnellen Feuers" besaß... aua angryfire.gif .)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...