Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2350719
Bevor wir es vergessen:

Dinlair (Kurnaz) und ich (Perl) fallen ab Mittwoch Mittag für drei Wochen aus. Wir sind zwischenzeitlich in Peru ... juhu.

Hat's in Machu Picchu nicht auch Internet? Wobei das lokale Setting vielleicht nicht so inspirierend für ein Alba-Abenteuer ist. ;)

Euch jedenfalls einen wundervollen Urlaub, bin gespannt was ihr erzählt. Gute Reise! :escape:

comment_2350854

Okay, das mit dem Treten in die fetten Näpfchen ich mir schon gedacht und die Rest.... wie heißt es noch in die Liedgut? Ahja : Laßt uns gehen einen saufen wir sind schon weit genug gelaufen.

Möge der Regen sets sanft Eure Gesichter benetzen! Habt ne schöne Zeit und immer dran denken: "Es gibt KEINEN leichten Weg zu den Göttern."

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_2378180

Last last call für das Abenteuer...

wenn wir so weiter machen sind wir 2022 noch dran und das ist nicht wirklich etwas, das ich möchte. Dann würde ich das Abenteuer einfach beenden und die Lösung in ein zwei Sätzen Skizzieren. Sagt was ihr möchtet... oder wenn nix kommt gibts die Skizze, Credits und End Title...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.