Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht :-p

 

Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach :D

 

Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf :D

 

Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen :lol:

 

Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen :D da freu ich mich schon drauf :devil:

Link zu diesem Kommentar
Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht :-p

 

Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach :D

 

Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf :D

 

Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen :lol:

 

Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen :D da freu ich mich schon drauf :devil:

 

Das wäre bestimmt spassig. Aber auch gefährlich für dich. Bisher hab ich mit einer Ausnahme jede rumgekriegt. Also hinterher nicht weinen, wenn du dem Charme von Corris erliegst. :D

Link zu diesem Kommentar
Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht :-p

 

Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach :D

 

Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf :D

 

Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen :lol:

 

Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen :D da freu ich mich schon drauf :devil:

 

Das wäre bestimmt spassig. Aber auch gefährlich für dich. Bisher hab ich mit einer Ausnahme jede rumgekriegt. Also hinterher nicht weinen, wenn du dem Charme von Corris erliegst. :D

 

Ne mach ich schon nicht ;) du darfst dann nur nie mit Corris bei dem SL mit mir zusammen spielen...:disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Verkauft die Hexe!! :rueckzug:

 

:angryfire: die ist nicht käuflich

 

Kann man sie mieten? :angel:

 

Ja, zum Lösen eines Abenteuers :-p

 

Naaa noch immer nichts gemacht, nur für meinen Sitznachbar einen Taxt auf englisch geschrieben für die Englischarbeit übermorgen... ich bin sooo motiviert :plain::bored:

:knuddel::keks::trost:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...