Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Hervorgehobene Antworten

comment_2124032
habe ich jetzt einen Maggi Dolch?

Ne den hat noch Chelinda

Du hast den verfluchten Dolch...

pssssssssssssssssssssst. Gut das Chelind noch so viele AP hat und zaubert :disturbed: haha ich will nicht wissen, was passiert wenn sie sich entscheidet mit ihrem magierstecken einzugreifen. Nehm ihr dann bitte den Dolch weg.

comment_2124039

Ne den hat noch Chelinda

pssssssssssssssssssssst. Gut das Chelind noch so viele AP hat und zaubert :disturbed: haha ich will nicht wissen, was passiert wenn sie sich entscheidet mit ihrem magierstecken einzugreifen. Nehm ihr dann bitte den Dolch weg.

Wie gemein dem armen Waldläufer einen Zierdolch aus Gold den du auf einem Altar mit finsterer Aura gefunden hast für den Kampf anbieten zu wollen

comment_2124046

Ne den hat noch Chelinda

Wie gemein dem armen Waldläufer einen Zierdolch aus Gold den du auf einem Altar mit finsterer Aura gefunden hast für den Kampf anbieten zu wollen

Hmm, du hast recht, hab ich nicht nachgedacht....das ist die hoffnung, dass es doch kein verfluchter dolch ist und wenn man ihn in die Hand nimmt nichts schlimmes passiert...:blush:

comment_2124050
Chelinda ist dran :thumbs:

Aber ich hab doch schon schwäche gezaubert oder bin ich schon wieder dran?

Stimmt, wird jetzt gezaubert, Handlungsablauf.

Sorry, aber mit der Aussage kann ich wenig anfangen, ich bin immer noch verwirrt :?: komtm davon wenn man zwei fragen in einer verpackt...(hast du schon gegessen oder willst du noch was?)

comment_2124067
Du zauberst gerade schwäche...

Jaa, hab ich mir schon gedacht. Da schreibt man was und wenn man den post abschickt, steht schon die Antwort da -.- da kann man gar nicht schnell genug sein

Kannst mich gern Flash nennen :D

:?::cry: ich bin mal wieder zu doof für diese Welt. Hmm ich bin in Mathe gut, aber bei Menschen und Sprache hörts dann auf :buhu:

wahaha das klingt jetzt als wär ich voll der nerd :lol:

comment_2124073
Du zauberst gerade schwäche...

Jaa, hab ich mir schon gedacht. Da schreibt man was und wenn man den post abschickt, steht schon die Antwort da -.- da kann man gar nicht schnell genug sein

Kannst mich gern Flash nennen :D

:?::cry: ich bin mal wieder zu doof für diese Welt. Hmm ich bin in Mathe gut, aber bei Menschen und Sprache hörts dann auf :buhu:

wahaha das klingt jetzt als wär ich voll der nerd :lol:

Nur, wenn man nicht weiß, dass du Bauchtanz machst...:dance:

comment_2124079
Charun (der Dämon) nimmt sich die schwertschwingende Frau die garstige Wunden schlägt als erstes vor und schlägt behende mit dem riesigen Hammer zu.

Abwehr gegen 26, Schaden 13

:after:

das dachte ich auch. Blöd dass man nicht merkt, ob er meinen Schwächezauber resistiert hat, oder merkt Chelinda das? Man müsste es ihm doch für einen moment ansehen, wenns funktioniert...

comment_2124086
Charun (der Dämon) nimmt sich die schwertschwingende Frau die garstige Wunden schlägt als erstes vor und schlägt behende mit dem riesigen Hammer zu.

Abwehr gegen 26, Schaden 13

:after:

das dachte ich auch. Blöd dass man nicht merkt, ob er meinen Schwächezauber resistiert hat, oder merkt Chelinda das? Man müsste es ihm doch für einen moment ansehen, wenns funktioniert...

Scheint nicht funktioniert zu haben

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.