Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2126562

Hihihihihi ...

Ich nehme einmal Lichtpfeil, Schütze und Geschick+1.

Feiert mal ein schönes Weihnachtsfest, ich wünsche Euch ganz viele, ganz große Geschenke und viel Spaß mit denselben.

Aber übertreibt's nicht, schließlich müsst Ihr ja am Donnerstag wieder fit sein! :nono:

Ich werde wohl ein wenig später hinzukommen, denn ich muss leider arbeiten.

Bis dann,

Raldnar :D

comment_2127360
Ui, der Elfenheiler will mitkämpfen. :uhoh:

Meine Favoriten sind derzeit Geschick+1, Zaubermacht+I oder Schnelle Reflexe +I und Magie erkennen und Magie identifizieren.

Es ist eine logische Analyse der vergangenen zwei Spielabende. Heilen kann ich schon, jetzt muss ich auch mit ran. Und diese zwei magischen Gegenstände zum Spruchwechsel sind nicht zu verachten ...

Raldnar :devil:

comment_2127441
Ui, der Elfenheiler will mitkämpfen. :uhoh:

Meine Favoriten sind derzeit Geschick+1, Zaubermacht+I oder Schnelle Reflexe +I und Magie erkennen und Magie identifizieren.

Es ist eine logische Analyse der vergangenen zwei Spielabende. Heilen kann ich schon, jetzt muss ich auch mit ran. Und diese zwei magischen Gegenstände zum Spruchwechsel sind nicht zu verachten ...

Raldnar :devil:

Über die Verteilung der mag. Sachen sollten wir nochmal reden. Wobei es für die Gruppe schon sinnvoller ist, wenn du im Kampfgeschehen schnell zwischen zwei Zaubern wechseln kannst. Die Waffen und Rüstungen sind für mich ja - leider - nicht interessant.

comment_2127822
Schlechte Neuigkeiten: Entgegen aller Gewohnheit hat sich die Schwiegerfamilie gerade entschlossen, am 27. abends eine gemeinsame Weihnachtsnachfeier zu machen. Da muss ich dann hin. Geht's bei euch auch einen Tag später? 28.?

Da belegen dann meine Schwiegereltern mein Zimmer... :worried:

Dann muss ich halt in das Zimmer meiner Frau ausweichen.

comment_2127983
Freitag ist nicht optimal, ich weiß gar nicht, ob wolfheart da kann.

Hallo,

so wie Raldnar richtig bemerkte, ist Freitag - wie auch Samstag und Sonntag - für mich äußerst suboptimal! Wochenende ist nunmal Familienwochenende! :dunno:

gruß

Wolfheart, der trotzdem bis heute Mittag überlegte, wie er es sich einrichten kann...

comment_2128664
Nein, Donnerstag, der 3. Januar ist bei mir mit Shadowrun belegt. Davor (2.1.) und danach (4.1.) wäre von mir aus denkbar.

Wusste doch, dass da noch was war. 2. und 4.1. wären von meiner Seite auch ok.

Mittwoch, 2. Januar, ginge bei mir. Den meinte ich natürlich auch. :silly:

Gruß, Raldnar :D

comment_2130664
Ja, das kann sinnvoll sein. Aber ohne Deine Werte zu kennen kann ich schlecht einen Tipp geben :)

5 - 7 - 8

0 - 0 - 2

2 - 4 - 3

Wenn ich Geschick auf 5 steigere, dann hätte ich Zielzauber 15 und die erw. Proben mit GE sind um 1 Punkt besser.

Mit Hilfe von Diebeskunst und Wahrnehmung könnte ich allerdings die Proben für Fallen entschärfen und Fallen entdecken, sowie Schlösser öffnen deutlich stärker beeinflussen. Allerdings wäre ich dann bei Zielzauber ein Punkt schlechter.

Irgendwie erscheint mir beides wichtig.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.