Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2104757

@Rosendorn

Vielen Dank, noch einmal, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Das System ist schnell verständlich, und Du hast es zudem sehr gut erklärt und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tipps gegeben. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Und Google-Hangout ist wirklich gut geeignet, um einen Spieleabend trotz großer Entfernungen zu organisieren.

Raldnar :thumbs:

comment_2104803

Auch von meiner Seite nochmal besten Dank an Spielleiter und Spielrunde. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Als Midgärdner muss man sich echt umgewöhnen, denn während man bei MIDGARD - trotz größerer Reichweite - viel steht und sich in den ersten Graden viel Luft zufächert (nicht trifft) ist bei DS viel mehr Bewegung gepaart mit einer deutlich höheren Trefferquote im Spiel. Daran muss man sich erstmal gewöhnen.

Ich bin ja sonst kein Freund sozialer Netzwerke und versuche mich nach Möglichkeit davon fern zu halten, aber Google-Hangout ist wirklich nett. :thumbs:

Nur die Gummibärchen waren gestern echt brutal. :lol:

Detritus

comment_2111793

Hey, also ich kann.

Die einzigen Termine an denen ich nicht kann sind eigentlich nur 30.11-2.12. und 15.-16.12. und dann natürlich Weihnachten/Silvester :D

Ansonsten sind die ganzen Abende bisher frei^^

Muss halt spät genug sein, aber nicht zu spät. So wie letztes Mal war gut, 'n bisschen früher ginge auch noch.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.