Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Mich hat nach langer Zeit wieder das Rollenspiel-Fieber befallen und ich suche Gleichgesinnte, um Midgard zu bereisen!

• 1 Monat später...

Hi,

bin mal wieder umgezogen und wohne jetzt 15 min von Ol entfernt.

Und wenn sich alles eingependelt hat - so in nem Monat, bin ich an ner Spielrunde interessiert...

Hey, ich hätte auch Lust mit zu spielen! Ich besitze allerdings keine Spielerfahrung, sondern nur ein wenig Material, welches ich mal geschenk bekommen habe! Deshalb müsste ich wohl erst ins spiel eingeführt werden...

Gut zu wissen. Ich selbst warte nur noch auf die Bekanntgabe des Studienseminars, an welcher Berufsschule ich im Raum Weser-Ems mein Referendariat absolvieren darf.

Sobald ich weiß, dass ich nicht umziehen muss, kann man die Planung in Angriff nehmen.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Danke, den werde ich habe!

Morgen Abend geht es mit einem Einführungsabenteuer los, wo die Midgardneulinge die grundlegenden Regeln lernen. Im Anschluss werden sie ihre eigenen Charaktere generieren.

• 3 Wochen später...

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, ich wohne auch in der Nähe von Oldenburg, und würde gerne wieder Midgard spielen (nicht immer nur leiten).

• 1 Monat später...

Hallo Chriddy,

das Pendeln für eine Rollenspielgruppe kommt für mich, dank einer eigenen Gruppe, momentan nicht in Frage. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Lemeriel

• 5 Monate später...

welches Oldenburg - Oldenburg oder Holstein?

Ich kenn da noch eine Spielerin, die hat es dort rauf verschlagen. Die hätte bestimmt Lust.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.