Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 02 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ detritus: so wie du das schreibst, hat sich da jemand ein modul gebastelt, um schnell aufzusteigen. 10000 punkte für annahmen?? irre !<span id='postcolor'>

Ja, es ist so!

Du nimmst Vaters Schwert, der übrigens tot ist und bekommst 2000 EPs. Irgendwann in diesen 8*8 (meist kleiner) Minikärtchen triffst du ein Räuberlager und erhältst einen Dolch mit magischpulsierender Ausstrahlung und 8000 EPs. Wofür?? Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt fast nichts entscheidendes getan.

 

Der Brüller war die fast tote Leiche in einem der Häuser!

Sprechen konnte sie nicht, gerührt hat sie sich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 02 2002,12:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber zur Ehrenrettung, die vielen kleinen Ebenen sind sehr abwechselungsreich gestalltet.

 

Da wohl jemand auch ausprobiert was geht.

 

Semour, Champion de Editor<span id='postcolor'>

Ja, der Hexerturm, in den man auch plötzlich reinstolperte, war ganz nett.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 02 2002,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ euch beide:

 

ich glaube ich mach auch mal so ein modul.

 

das fängt dann damit an, dass man im ersten dialog sagt, wie man heißt und dafür direkt  in grad 15 aufsteigt...  biggrin.gif

natürlich gibt es 150000 GS als vorschuß für die zu erledigende aufgabe, ein kätzchen vom baum zu retten...   biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 02 2002,13:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 02 2002,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ euch beide:

 

ich glaube ich mach auch mal so ein modul.

 

das fängt dann damit an, dass man im ersten dialog sagt, wie man heißt und dafür direkt  in grad 15 aufsteigt...  biggrin.gif

natürlich gibt es 150000 GS als vorschuß für die zu erledigende aufgabe, ein kätzchen vom baum zu retten...   biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

rotfl.giflol.gif

 

Ach Detritus, du hast noch vergessen zu erwähnen, das man mit dem Dolch absoult Null anfangen kann. Er wird für das ganze Abenteuer nicht gebraucht und hat den Wert von 0 Goldmünzen.

 

Lustig wäre auch ein versteckte Aufgabe. Truhe öffen oder Falle auslösen wird dann mit EP bis zum Abwinken bestraft. Bei der Falle besonders reizvoll, wer es überlebt, bekommt die EPs...

 

Semour, Wertlos-Dolch-Verkäufer<span id='postcolor'>

Dafür hast du vergessen zu erwähnen, das man für Vaters Schwert (Der Hexenmeister) im Modul "Legends of Isareth I" immerhin 710 GM erhält. Scheint also nicht so ein popeliges Standard-Schwert zu sein.

 

Desweiteren habe ich herausgefunden, das man im Hexenmeister ohne etwas zu tun, bis Level 20 kommen kann.

Allerdings muß man dafür eine Menge wertloser Dolche in Kauf nehmen...  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

@ detritus: na da hast du ja ne spannende geschichte zu erzählen, wenn du gefragt wirst, wie denn dein abenteuerleben so ausgesehen hat... schließlich bist du ja grad 20 ...  wink.gif

 

" ich  musste gaaanz viele dolche erwerben. was glaubst du, wie gefährlich sowas ist... und man hätte sich doch dran schneiden können. da waren die erfahrungspunkte schon angebracht...."  biggrin.gif

 

eine gruppe jungfrauen sitzt um den erzählenden abenteurer und himmelt ihn an ... "nein wie aufregend..."  

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 02 2002,16:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ detritus: na da hast du ja ne spannende geschichte zu erzählen, wenn du gefragt wirst, wie denn dein abenteuerleben so ausgesehen hat... schließlich bist du ja grad 20 ...  wink.gif

 

" ich  musste gaaanz viele dolche erwerben. was glaubst du, wie gefährlich sowas ist... und man hätte sich doch dran schneiden können. da waren die erfahrungspunkte schon angebracht...."  biggrin.gif

 

eine gruppe jungfrauen sitzt um den erzählenden abenteurer und himmelt ihn an ... "nein wie aufregend..."  <span id='postcolor'>

Ich habe befürchtet, das ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe.

 

Als Stufe 1 Charakter erreichst du den Ort der viel zu vielen Dolche und EPs gar nicht. Unterwegs gibt es da doch, das ein oder andere Hindernis, das dich davon abhalten könnte.

Z.B. ein Feuerelementar, der doch eine Menge aushält...

 

Ab Stufe 10 Charakter könntest du den Ort vielleicht erreichen.

 

Aber sonst hast du schon recht, die Geschichte ist ziemlich... langweilig.

"Joa, da hat mir der Typ nen Dolch gegeben, wofür der ist, weiß ich zwar nicht, aber auch egal. Zumindest hatte ich das Gefühl, das mich das irgendwie weiterbringt. Beim nochmaligen nachfragen, wunderte ich mich schon ein bißchen, das er mir einen weiteren Dolch in die Hand drückt, dachte mir aber nichts dabei, weil ich schon wieder um eine ordentliche Erfahrung reicher geworden bin. Tja, aber so ganz wußte ich dann noch immer nicht, was das sollte und fragte abermals... Richtig, es gab wieder einen Dolch und ich mußte feststellen, das mich das schon wieder weitergebracht hat... Äh, Mädels, warum gähnt ihr? Hallo? Warum lauft ihr den zu dem Muskelbepackten Typen da?? Hey, mein Schwert glänzt auch noch...  ist fast wie neu und kaum benutzt...  Ehrlich..."

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 02 2002,17:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Joa, da hat mir der Typ nen Dolch gegeben, wofür der ist, weiß ich zwar nicht, aber auch egal. Zumindest hatte ich das Gefühl, das mich das irgendwie weiterbringt. Beim nochmaligen nachfragen, wunderte ich mich schon ein bißchen, das er mir einen weiteren Dolch in die Hand drückt, dachte mir aber nichts dabei, weil ich schon wieder um eine ordentliche Erfahrung reicher geworden bin. Tja, aber so ganz wußte ich dann noch immer nicht, was das sollte und fragte abermals... Richtig, es gab wieder einen Dolch und ich mußte feststellen, das mich das schon wieder weitergebracht hat... Äh, Mädels, warum gähnt ihr? Hallo? Warum lauft ihr den zu dem Muskelbepackten Typen da?? Hey, mein Schwert glänzt auch noch...  ist fast wie neu und kaum benutzt...  Ehrlich..."

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

lol.gif

 

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, mein Schwert glänzt auch noch...  ist fast wie neu und kaum benutzt...  Ehrlich..."<span id='postcolor'>

 

lol.gif

lol.gif

lol.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 02 2002,19:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">habe gerade mal den "clan der vampire" runtergeladen. ist ja ziemlich groß (61 MB), aber dank flatrate und 1 mB/sec keine sache gewesen.

habs mal kurz angemacht und der erste eindruck sah sehr nett aus. recht liebevoll gemacht mit vielen details.<span id='postcolor'>

Mist! Das Modul muß ich mir auch noch mal ziehen...

Jeletzt mit ISDN knapp 3 Stunden runtergeladen und dann war nix (nichts nicht Nix) da!   mad.gif

 

Das ist... ECHT BLÖÖÖD!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 03 2002,22:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aha, Clan der Vampiere, soll das mal als nächstes Ausprobiert werden?

 

Ach übrigens, Shanty, der Typ, der einem Vaters Schwert und 2000 EPs gibt, der tut das auch so oft man will. Also nichts mit Problemen bis zum Dolch.

 

Dafür kann man dann am Feuer erzählen: "...Ja MAdels, da stand ich dann in Shanties Nobelscheune und er gab mir ein Schwert nach dem anderen und ich sah die Welt vor meine Augen und erlebte Abenteuer ohne das Wohnzimmer zu verlassen. Am Ende kostete mich jedes Schwert 10GM für die Übernachtung und das Dorf Neen würde dutzende Male von Orcs überfallen. Aber der dicke Hund kommt ja noch, am Schluß mußte ich dutzende dieser dämlichen Schwerter rausschleppen und weit und breit kein Händler..."

 

Da dankt man den Bewohnern Neens.

 

Semour, schwertschwingend<span id='postcolor'>

lol.gif

Ja ja, das Abenteuerleben ist schon lustig und sowas von gefährlich!!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 04 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ detritus: wer braucht schon nixen, wenn er sowas erleben darf...  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich kanns ja mal mit meiner derzeitigen Gruppe versuchen, aber ich fürchte, das dann die Spieler-Unsitten rapide zunehmen werden, weil ich in ihren Augen als SL versagt habe!  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@  detritus: jaja es wird zeit, dass wir hier im multiplayer mal diese dungeonmaster variante spielen. dann können wir ordentlich auf dem leiter rumhacken...

 

willst du nicht leiten ???  wink.gif  biggrin.gif  wink.gif

 

mein hexer war übrigens damals auch opfer der süßen nixe... aber er hats geschafft... auch irgendwie ohne große verluste.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 04 2002,10:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@  detritus: jaja es wird zeit, dass wir hier im multiplayer mal diese dungeonmaster variante spielen. dann können wir ordentlich auf dem leiter rumhacken...

 

willst du nicht leiten ???  wink.gif  biggrin.gif  wink.gif

 

mein hexer war übrigens damals auch opfer der süßen nixe... aber er hats geschafft... auch irgendwie ohne große verluste.<span id='postcolor'>

Als wir das damals gespielt haben, war unser Magier reif...  Weil er der häßlichste in der Gruppe war und jede Gelegenheit genutzt hatte um Sex zu haben.

Eigentlich wäre mein Charakter als Nixenfutter reif gewesen...

 

Hinterher habe ich dann herausbekommen, warum dem nicht so war. Der Spieler des Magiers und die Spielleiterin haben gemauschelt und sich immer wieder gegenseitig Sachen zugeschanzt wie z.B. Ketten die Au und pA um 20 Punkte heben und ähnliches und da habe ich die Gruppe verlassen.

 

Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.

 

Solange ich keinen stärkeren Rechner habe, werde ich auf gar keinen Fall den SL machen, denn dann müßte ich auch den Server stellen und dann kommt noch erschwerend die ISDN-Leitung dazu...  Ne ne, lieber ein Server mit DSL und starkem Rechner, weil besser ist das!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Der sich immer noch den Clan der Vampire saugen muß!  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs,

 

also ich hab den "Clan der Vampire" gespielt. Meiner Meinung nach ein absolutes Schwachsinnsabenteuer. Völlig planlos, unübersichtlich, man schlurft ewig durch die Gegend, bis man einen Auftrag kriegt. Überall Türen, die nicht zu öffnen und Fallen, die nicht zu entschärfen sind. (Erfolgswert bei 122  alien.gif  )

Meistens X Gegner mit "Herausforderungsgrad: Unmöglich".

 

Aber kuckt es Euch an. Ich hab nach 1 Std., nachdem ich das vermeindliche Rätsel gelöst habe (wußte vorher gar nicht, dass ich das machen soll  alien.gif  ) aufgehört, da mich plötzlich alle "Guten" angegriffen haben.

Keine Ahnung warum. dunno.gif

 

Grüße

Sorla

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Okt. 04 2002,10:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Jungs,

 

also ich hab den "Clan der Vampire" gespielt. Meiner Meinung nach ein absolutes Schwachsinnsabenteuer. Völlig planlos, unübersichtlich, man schlurft ewig durch die Gegend, bis man einen Auftrag kriegt. Überall Türen, die nicht zu öffnen und Fallen, die nicht zu entschärfen sind. (Erfolgswert bei 122  alien.gif  )

Meistens X Gegner mit "Herausforderungsgrad: Unmöglich".

 

Aber kuckt es Euch an. Ich hab nach 1 Std., nachdem ich das vermeindliche Rätsel gelöst habe (wußte vorher gar nicht, dass ich das machen soll  alien.gif  ) aufgehört, da mich plötzlich alle "Guten" angegriffen haben.

Keine Ahnung warum. dunno.gif

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

Oh...  Sollte ich mir den Download vielleicht doch sparen??

Das wäre mir nur recht. Habs eh nicht so mit Vampiren!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Da gab es keine Vampire. Die Gilde hieß nur "Clan der Vampire",

wieso, weshalb warum.... Keine Ahnung!

Dort konnte man sich einen Gefolgsmann holen.

 

Das Spiel ruckelt auch ohne Ende. Der Macher scheint ein Faible für Lichtsäulen, Lichtwände und diese gelben Portaldinger zu haben. Völlig unnötig, da 98% davon nur Requisite war und nicht benutzbar.

 

Das einzig witzige an dem Spiel war die Musik, im Tempel und verwunschenem Wald choraler Singsang und bei den zwei Endkämpfen Techno-Gewummere.

 

Im großen und ganzen hat der Macher bei dem Spiel glaube ich nur getestet, wie viele Lichtsäulen und Gegner möglich sind.

War teilweise echt heftig gegen 3 Halbdrachen und eine Drachengroßversion zu kämpfen. Alle "Herausforderungsgrad: unmöglich" versteht sich. wink.gif

Und zum Schluß gegen ca. 40 Skelette und 15 "Mumien Capitäne" ("Herausforderungsgrad: unmöglich" )

 

alien.gif   alien.gif   alien.gif

 

Grüße

Sorla

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...