Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 24 2002,22:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, aber nur im Singleplayer....

Hättest du sei nicht verscherbelt, dann müßte Marek jetzt nicht am Altar der Göttin Noe huldigen und du nicht warten.

Trotzdem viel Spaß.

 

Semour, demnächst auch wieder<span id='postcolor'>

Ich glaube, mein Magier hat so ein Ding bisher noch nicht in der Hand gehabt.

Mein Single-Player-Schurke schon oft, aber der verscherbelt sowas...  wink.gif

 

mfg

Detritus (demnächst mit Wiederbeleben-Spruchrolle)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 24 2002,22:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also mein Waldläufer wurde im Singleplayer ab Luskan mit dem Zeug zugeworfen. Aber vielleicht hat mein PC auch nur einen merkwürdigen Humor und erzeugt immer die selbe Zufallszahl, ganz zufällig versteht sich. biggrin.gif<span id='postcolor'>

Mit dem Magier bin ich aber auch noch nicht in Luskan gewesen.  wink.gif

 

Fazit zur Silbermine:

Interessant. Nachdem man 25 GM für einen Edelstein investiert hat, entschuldigt sich der Erschaffer des Moduls dafür, das er einen magischen Gegenstand schaffen wollte und dann doch keine lust mehr hatte und das man diesen Gegenstand auch nicht braucht...   plain.gif

Das hätte er ja auch früher sagen können.

 

Ahja und wann die letzte Ebene erreicht ist, bekommt man auch gleich mitgeteilt. Fein!  notify.gif

 

Orks werden wie Klingonen immer reingebeamt, wenn du eine bestimmte Stelle passiert hast (einmal stand mein Magier mitten in lauter Orks  crosseye.gif ) sind dann aber relativ leicht zu überwinden.

 

Nur der Schlußgegner hat es in sich...  Puh!

 

Außerdem habe ich die Vermutung, das das Modul nicht ganz astrein läuft, denn ich bin rausgeflogen und dann wieder dort angefangen, wo ich rausgeflogen bin...  Sehr seltsam...  notify.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 24 2002,22:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Ravenloftmodul hatte man die Möglichkeit wieder von den Toten aufzuerstehen, wenn man getötet wurde und dann stand der Charakter einfach auf. Was bei dem Endgegener aber auch dringend notwenig war.

Aber warum ärgerst du dich über 25 GM?

Oder ist es eher das entgangene magische Item?

Tolle magische Items wurden mir im SIngleplayer ständig versprochen, meisten bekam ich dann irgendwas ganz Tolles. angryfire.gif

Also hat das Abenteuer nicht so viel Spaß gemacht...<span id='postcolor'>

Stimmt, eigentlich mußte ich mich nicht ärgern, denn ich bin zwar wieder an der Stelle aufgetaucht, wo ich rausgeworfen wurde, aber der Charakter ist der vom Anfang gewesen. Alle gefunden Dinge waren weg... Darüber ärger ich mich etwas mehr.

 

Tja, ich weiß nicht, wieder auferstehen war wohl nicht möglich. Zumindest nicht ohne das der Server den Geist aufgab...

 

Wie gesagt, wenn ich Wiederbeleben Spruchrollen finde, dann bunker ich sie...

 

Das Modul "Als der Winter kam" beim letzten Mal war wesentlich interessanter"

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 24 2002,22:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das die gefundenen Sachen dann weg sind, würde mich auch ärgern. Mich ärgert ja schon das im Spiel ein Tot Geld und Punkte kostet.

Wenn es nur Geld kosten würde wäre es mir lieber.

 

Wer macht denn selbst mal ein Modul, das er auch leitet?

 

Semour<span id='postcolor'>

Was den Verlust von Punkten betrifft. Ich habe irgendwie das Gefühl, das dies auch beim Abspeichern passiert.

Ich könnte schwören mein Schurke war Stufe 16 als ich in exportiert habe und dann war er plötzlich nur noch Stufe 15...

 

Eigenes Modul erstellen:

Überlegt habe ich es mir schon mehrmals, alleine es ist ganz schön Arbeit.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wenns was gescheites werden soll, dann muß man sich dafür viel Zeit nehmen. Vorher gut überlegen, was man will und was nicht, und wo was hinsoll...  Puhh, das haut schon ordentlich rein...  Scripten und vernünftige Dialoge muß ja auch noch basteln.

 

Das ging mir bei anderen Spielen mit Editor auch schon so:

Erst voll motiviert, komm laß mal was machen. Editor geöffnet neues Bild monotone Fläche gesehen und schwupps hat die Motivation die Flucht durch die Hintertür angetreten.

Lustlos wird dann noch ein bißchen rumgeklickt und dann der Editor geschlossen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 25 2002,20:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Spontanspiel: "Als der Winter kam". Ich gehe jetzt einmal rein.

Wer Lust hat, kann ja sich unter den oben genannten Daten anmelden.

 

Marek  colgate.gif<span id='postcolor'>

angryfire.gif

Das liebe ich ja...  So ist das blöd! Habt ihr es nun fertig??

 

 

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ marek: mein definitiv letzter versuch dich zu finden hat geklappt. gott ist das nervig, wenn der server von 25 versuchen nur 3 mal angezeigt wird. und dann natürlich promt bei der passworteingabe "server time run out" gemeldet wird...  angryfire.gif

 

wir hätten locker 45 min spielen können. so war es wieder peinlich kurz. hatte es aber seit ca. 20.30 h versucht.

 

auch war es diesmal etwas ruckelig. bei dir auch? nicht was die grafik betrifft, sondern den ablauf.

 

hoffentlich beim nächsten mal mehr. ich glaube auch mein grad (12) war zu groß. komisch dass bei der anzeige der charaktere ne 3 dahinter stand. oder gibt die zahl nur an, welche version desselben chars vorliegt ? also bei mir das dritte mal, dass ich ihn abgespeichert hab.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Marek nicht gefunden. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann aufgegeben. Generell habe ich den Eindruck, das die Spielvermittlungsstelle voller geworden ist.

 

Hat mal jemand folgende Module ausprobiert?

 

Buedingen - Singleplayer/Multiplayer - Stufe >5

Die Karten sind ganz nett, aber viel zu menschenleer. Es gibt zwar einen Hinweis, was in der Stadt los ist, aber das wars dann auch schon. Alles was außerhalb der Stadt stattfindet ist quasi ohne Auftrag und gibt auch keine EPs fürs lösen. Die Schatzquote ist zumindest in der Stadt sehr dürftig. Auch andernorts sieht es mager aus, außer im Sumpf.

Generell würde ich sagen, das Modul hat Potential, wenn man es weiter belebt und eine vernünftige Auftrags-Struktur einbaut.

 

AlwaysSummer Days - Singleplayer - Stufe 1

Das Modul ist recht witzig. Es ist quasi ein Adventure-Rollenspiel-Modul. Was ich bisher gesehen habe, war schon nicht schlecht. Hack&Slay ist kaum vorhanden.

Das Modul in seiner neuesten Version findet man hier.

Viel Spaß beim ausprobieren.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,21:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ marek: mein definitiv letzter versuch dich zu finden hat geklappt. gott ist das nervig, wenn der server von 25 versuchen nur 3 mal angezeigt wird. und dann natürlich promt bei der passworteingabe "server time run out" gemeldet wird...  angryfire.gif

 

wir hätten locker 45 min spielen können. so war es wieder peinlich kurz. hatte es aber seit ca. 20.30 h versucht.

 

auch war es diesmal etwas ruckelig. bei dir auch? nicht was die grafik betrifft, sondern den ablauf.

 

hoffentlich beim nächsten mal mehr. ich glaube auch mein grad (12) war zu groß. komisch dass bei der anzeige der charaktere ne 3 dahinter stand. oder gibt die zahl nur an, welche version desselben chars vorliegt ? also bei mir das dritte mal, dass ich ihn abgespeichert hab.<span id='postcolor'>

Bei mir hat alles wunderbar funktioniert ... blush.gif

 

Ich glaube, dass der Datenstrom des Spielservers inzwischen sehr breit ist, so dass viele mit ISDN- und Modem-Zugängen einfach zu lange warten müssen und dann vom Server rausgeworfen werden. dunno.gif

 

Das passiert mir auch manchmal, dass beim Abspeichern der falsche Grad angegeben wird. Ist eigentlich aber auch egal.

 

Marek dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 26 2002,09:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich glaube, dass der Datenstrom des Spielservers inzwischen sehr breit ist, so dass viele mit ISDN- und Modem-Zugängen einfach zu lange warten müssen und dann vom Server rausgeworfen werden. dunno.gif<span id='postcolor'>

hi!

 

na meine verbindung kann es ja eigentlich nicht sein, da ich mit meiner uni-standleitung ein vielfaches schneller bin als DSL...  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Spielserver tummelt sich aber auch inzwischen die halbe Welt....  Spanier, Belgier, Franzosen, Engländer, Deutsche und was nicht sonst noch alles... Es wird ja immer mehr.

Hoffentlich stellen die noch ein paar weitere Portale auf, sonst...

 

Hm, bisher hatte ich eigentlich meistens Erfolg Marek zu finden. Es dauerte manchmal, aber dann war er da und man konnte mitspielen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,17:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich fahre jetzt nach hause, aber in so 2 Stunden, wäre ich bereit mal ein NWN SPiel zu eröffen. Also so gegen 19:30 sehe ich in diesen Thread und wenn dann da begeisterte Massen mir zujubeln, dann steht einer gepflegten Runde NWN nichts im Wege.

 

Semour, on the road<span id='postcolor'>

Ich bin zwar auch eine Masse Mensch und Jubeln werde ich auch, aber gleich den Plural zu verwenden...  aktion049.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

 

P.S. Soll heissen mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich da sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...