Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Stadtplan von Gralfsee - Im Zeichen des Widders (Edition Troll 2)

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1961522

Hallo Leute,

ich suche gerade händeringend den Stadtplan, der wohl mal "Gralfsee - Im Zeichen des Widders" beigelegt war. Ich habe das Heft vor kurzem erstanden und bin sehr positiv angetan. Leider hat der Vorbesitzer den beigefügten 40 x 60 cm großen Stadtplan verlegt.

Wer kann mir ein Exemplar zur Verfügung stellen? Es geht auch eine digitale oder papierene Kopie. Kosten werden selbstverständlich voll übernommen.

Vielen Dank,

Stefan

comment_1961527

Hallo Stefan!

Wer kann mir ein Exemplar zur Verfügung stellen? Es geht auch eine digitale oder papierene Kopie.
Ich habe den Plan als relativ gute Kopie auf 2 DIN A3-Blättern vorliegen. Ich kann Dir diesen entweder einscannen oder auf Papier kopieren. Sag einfach, wie Du es am liebsten magst.

Allerdings wird es bis nächste Woche warten müssen, bis ich wieder auf der Arbeit bin.

Liebe Grüße, Fimolas!

• 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
comment_2741520

Hallo Fimolas,

wäre es auch für meine Wenigkeit möglich diese Kopie zu bekommen?

Bin seit heute glücklicher Besitzer von Gralfsee 1 - Im Zeichen des Widders, nur halt ohne diesen Stadtplan wie mir vorhin leider auffallen musste.

Habe zwar dem Ebay-Verkäufer eben geschrieben, aber gehe eher nicht davon aus, das es bei diesem Anbieter irgendwo herum liegen dürfte oder gar für seine eigenen privaten Zwecke geheimnisumwitter zurückbehalten wurde ;-)

Er wird mir wohl das schöne Stück zurücknehmen wollen, wenn ich denn von seiner Anständigkeit ausgehe, aber das möchte ich nicht zwingend. Dazu ist ja der Inhalt zu wertvoll und leider zu selten zu erwerben, denke ich.

Und da bin ich über Suche über diesen Thread gekommen...

Liebe Grüße

Bele

comment_2741543

Hallo Bele!

wäre es auch für meine Wenigkeit möglich diese Kopie zu bekommen?

Klar, ich helfe Dir gerne weiter. Lass mir einfach Deine E-Mail-Adresse sowie gegebenenfalls Wünsche zum Dateiformat zukommen. Ich werde mich dann darum kümmern, sobald ich die Zeit dazu finde.

Liebe Grüße, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.