Zum Inhalt springen

Mythor 193 "Nykerien erwacht" bzw. Magira-Ausgabe 36/37 oder 136


wolfheart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun habe ich den Mythor-Band 192 "Sternenfall" zur Seite gelegt und schmerzlich festgestellt, dass ich endgültig den letzten "offiziellen" Mythor gelesen habe :cry:

Allerdings habe ich gelesen, dass zu der Zeit bereits der Band 193 geschrieben war, der später in einer Magira-Ausgabe 36/37 oder 136 veröffentlicht wurde.

 

Kurz und gut: ich suche das Teil! Außerdem soll dort auch die Roadmap bis zum Band 199 vorhanden sein!

Also... wenn ihr es haben solltet, PNt mich doch bitte an. Oder wenn ihr noch eine Bezugsquelle kennt.

Ich habe bereits - noch erfolglos - EDFC angemailt...

 

gruß

Wolf-traurig-heart

Bearbeitet von wolfheart
ist für mich erledigt... :-(
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...