Zum Inhalt springen

Alte Midgard Abenteuer


Calandryll

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nach längerer Midgard-Pause habe ich mit einer neuen Gruppe angefangen und wollte mal noch ein paar Abenteuer, die ich noch nicht geleitet habe. Allerdings ist es ja erschreckend, wie wenig Midgard-Abenteuer käuflich und neu zu erwerben sind. Ich verstehe natürlich den Grund, aber warum man diese dann nicht als Digitale-Version weiterhin anbietet, ist mir ein Rätsel.

 

Ich liste einige Dinge auf, die ich gerne hätte, ihr könnt mir aber auch einfach Abenteuer reinschreiben, die nicht mehr im Internet zu finden sind und wir können dann über den Preis sprechen bzw. ob ich sie schon hab. Natürlich nur, falls ihr in irgendeiner Form die Abenteuer verkaufen wollt.

 

Ich bin auch bereit, für gescannte Abenteuer euch Geld zu geben. Mir ist durchaus bewusst, dass das eine leagale Grauzone ist und für Abenteuer, die im Netz noch erwerbbar sind will ich das auch gar nicht (hab das Heft gerne selber), aber einige Abenteuer sind echt unauffindbar, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps. Also hier mal die Liste mit Dingen, die ich noch gerne hätte :o:

 

- Der Zyklus der 2 Welten komplett

- Des Pfeifers Klagelied

- Smaskrifter

- Düstere Aussichten

- Huracans Heimkehr (erledigt)

 

Das ist erstmal das Wesentliche, wobei mir im Zuge meiner Recherchen früher oder später noch mehr Abenteuer begegnen werden, welche ich haben will aber nicht mehr verfügbar sind.

 

Ich wäre um eure Hilfe wirklich wirklich dankbar :)

Bearbeitet von Calandryll
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, ich pusch das nochmal wenn es ok ist und ergänze es um ein paar Quellenbänder...

 

-Nahuatlan QB (es gibt grad eins im Ebay aber für 40€!!!!, das ist halt schon happig)

- Rawindra QB

 

Am dringensten suche ich aber gerade des Pfeifers Klagelied. Hat das irgendjemand?? Ich würde das wirklich gerne mit meiner Gruppe spielen!!

 

lieben Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...