Jump to content
Sign in to follow this  
Natarandon

Paderborner Rollenspielstammtisch

Recommended Posts

Wir sind eine Gruppe von Rollenspielern aus Paderborn die die Idee hatten auch für Paderborn einen Rollenspielstammtisch ins Leben zu rufen.

 

Die Premiere soll am Dienstag dem 04.10.2011 ab 18:30 stattfinden.

 

Als Location haben wir den Uni Pub auserkoren:

Gownsmen Pub

Gebäude ME

Warburger Str. 100

33098 Paderborn

 

Wer Interesse hätte dabei zu sein kann sich hier gerne melden, damit wir ungefähr wissen wieviele wohl so kommen werden.

 

Gruß

Natarandon

Share this post


Link to post

Der erste Stammtisch ist vorbei und war mit etwa 15 Leuten auch ein Erfolg. Wir haben beschlossen diesen Stammtisch ab jetzt jeden ersten Dienstag im Monat zu organisieren. Also neue SPieler sind immer willkommen ;)

Share this post


Link to post

Meinst du wegen Allerheiligen? War uns schon bewußt, aber denke mal das es kein so großes Problem sein sollte. Sollte mir aber dennoch überlegen ob man ne feste Ausweichregel macht á la wenn 1. Dienstag nicht geht dann 2. Dienstag.

Share this post


Link to post
Meinst du wegen Allerheiligen? War uns schon bewußt, aber denke mal das es kein so großes Problem sein sollte. Sollte mir aber dennoch überlegen ob man ne feste Ausweichregel macht á la wenn 1. Dienstag nicht geht dann 2. Dienstag.
Mir geht es darum, ob ich im Forumskalender einen Regeltermin einstellen kann.

Share this post


Link to post

Ein Stammtisch in der Nähe! Leider am Dienstag an dem ich unter normalen umständen keine zeit habe.

Ist jetzt am 1.11. Stammtisch? Könnte mir gut vorstellenmal ein paar leute aus der Paderborner Szene zu treffen. Viele Midgard Spieler oder wie hier in Blfd in erster Line DSA Leute?

Share this post


Link to post

Hm...schwierig zu sagen das mit dem Regeltermin. Da es immer mal zu Problemen wegen Feiertagen kommen kann. Habe z.B. gerade erfahren, dass der nächste auch um eine Woche verschoben werden muss, da der Pub am 1.11. zu hat.

 

Was die Leute angeht, so sind es natürlich viele DSA und D&D Spieler. Ist aber auch eine Savage Worlds Runde vertreten.

Midgard war jetzt soweit ich es überblicken kann noch nicht so gut vertreten.

Share this post


Link to post

@Natarandon: Okay, das ist kein Problem, dann gib einfach den nächsten Termin hier im Strang bekannt, ich (oder ein anderer Moderator) trage das im Forumskalender jeweils ein.

 

Also ist der nächste Termin dann wohl der 8.November 2011. :notify:

 

Auf das Midgard bei diesem Treffen in Zukunft besser vertreten sein wird! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Mal schauen, vielleicht kann man ja mal mit einem Gastbesuch den Midgardanteil erhöhen.

Share this post


Link to post

Wir freuen uns über jeden der uns etwas über Systeme erzählen kann die wir noch nicht kennen. Auch eine Sache die ich an so einem Stammtisch mag. Man kann mal über den Tellerrand hinausschauen.

Share this post


Link to post

***UPDATE***

 

Der Stammtisch lebt immer noch und wird im Januar in alter Frische ins neue Jahr starten.

 

Wenn ihr Interesse an dem Stammtisch habt oder auf der Suche nach Rollenspielern in der Region OWL seid könnt ihr uns gerne auf unserer neuen Webseite http://www.dirogi.de besuchen kommen.

Dort findet ihr auch direkt den Termin für den nächsten Stammtisch.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...