Zum Inhalt springen

Nachholrunden am Klostercon 2011


elvenkisses

Empfohlene Beiträge

aktuell sieht es so aus:

 

Teil 2 (Durchs wilde Errain): Schrat, Mies - SL vakant

Teil 4: Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide - SL Tomcat

Teil 10: Tellur - SL (Wurko, falls er da ist)

Teil 11: Elvenkisses - SL (Wurko im Anschlus an 10, falls er da ist)

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

 

übernommen von Adsartha und erweitert .

und zur näheren Erklärung der Gruppe um Tomcat:

Wir haben zur Zeit eine Gruppe, die spielfähig und - für ein Con in vier Monaten - erstmal ausreichend organisiert ist, mit Spielleiter Tomcat und Spielern Bruder Tuck (wohl Likos Glaukion, Magier aus Chryseia), Meeresdruide (Beatriz, Magisterin aus den Küstenstaaten), Tormod (?), und mir (Aidan, Händler aus Alba).

Sehr wahrscheinlich spielen wir Abenteuer 5, 6 und vielleicht noch 7 in Reihe. Nur wenn sich noch mindestens zwei weitere Spieler finden, die lieber mit Abenteuer 4 anfangen wollen, starten wir möglicherweise stattdessen mit Abenteuer 4, dann 5 und vielleicht noch 6 in Reihe.

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

aktuell sieht es so aus:

 

Teil 2 (Durchs wilde Errain): Mies - SL vakant

Teil 4: Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat - hier melde sich bittebitte noch ein Spieler - Freitag

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod - SL Tomcat

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide - SL Tomcat

Teil 10: Tellur - SL Wurko, wenn sich jetzt noch Resonanz zeigt (also mind 3 weitere)- ab Samstag

Teil 11: Elvenkisses - SL Wurko (im Anschlus an 10?), wenn sich jetzt noch 3 weitere melden

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

 

übernommen von Adsartha und erweitert .

und zur näheren Erklärung der Gruppe um Tomcat:

Wir haben zur Zeit eine Gruppe, die spielfähig und - für ein Con in vier Monaten - erstmal ausreichend organisiert ist, mit Spielleiter Tomcat und Spielern Bruder Tuck (wohl Likos Glaukion, Magier aus Chryseia), Meeresdruide (Beatriz, Magisterin aus den Küstenstaaten), Tormod (?), und mir (Aidan, Händler aus Alba).

Sehr wahrscheinlich spielen wir Abenteuer 5, 6 und vielleicht noch 7 in Reihe. Nur wenn sich noch mindestens zwei weitere Spieler finden, die lieber mit Abenteuer 4 anfangen wollen, starten wir möglicherweise stattdessen mit Abenteuer 4, dann 5 und vielleicht noch 6 in Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Oh je, ich glaub das wir bei mir nix mehr mit der Con-Kampagne!

 

Ist es sinnvoll, in ein späteres Abenteuer einzusteigen, d.h. zwischendurch Abenteuer auszulassen?! Bis jetzt hab ich nur das erste gespielt...

 

Es stellt kein problem dar, Einzelbereiche zu überspringen und gleich mit teil 4 weiterzumachen. Was du verpasst, können die andern erzählen. Da es sich um Hinführungen zum ersten Höhepunkt handelt, ist der Verlust in erster Linie ein atmosphärischer. Aber wenn Dir Chronologie sehr wichtig ist, musst Du warten.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

aktuell sieht es so aus:

 

Teil 4: Berengar Drexel, Mies, Rollo, Tormod - SL Tomcat - - Freitag

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod,Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL vakant - - Sonntag

 

Teil 10: Tellur - SL Wurko, wenn sich jetzt noch Resonanz zeigt (also mind 3 weitere)- ab Samstag

Teil 11: Elvenkisses - SL Wurko (im Anschlus an 10?), wenn sich jetzt noch 3 weitere melden

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

 

Legende: fett steht fest; kursiv ist auf Verdacht hin eingetragen; wenn jemand anderes fix zusagt, hat er/sie Vorrang.

Bearbeitet von Wurko Grink
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar

Hört sich für mich gut an Freitag Teil 4, Samstag Teil 5 und 6. Wenn die Spieler auch Teil 7 schaffen wollen, findet sich event. für Sonntag noch ein Spielleiter (Wurko?).

 

Für die ewig verspäteten-ich nehme auch 6, oder maximal 7 Spieler auf. Denn keinem soll die Chance zur Con-Kam versagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Hört sich für mich gut an Freitag Teil 4, Samstag Teil 5 und 6. Wenn die Spieler auch Teil 7 schaffen wollen, findet sich event. für Sonntag noch ein Spielleiter (Wurko?).
Teil 7 am Sonntag ist machbar, wenn man vor Spielbeginn nicht noch lernt und um 9:00 Uhr startet.

Bevor ich aber zusage, muss ich erst einmal abwarten, ob sich für die jüngeren teile ausreichend SpielerInnen melden. Sonst aber gerne.

 

LG

Wurko

 

PS: Ich schreibe Mies und Rollo auch mal auf Verdacht hin in Tomcats Teile 5+6 rein.

Link zu diesem Kommentar

PS: Ich schreibe Mies und Rollo auch mal auf Verdacht hin in Tomcats Teile 5+6 rein.

 

Ja, auf Verdacht ist ok. Lass das also so kursiv bzw. mit Fragezeichen mal so drin!

Will heißen: wahrscheinlich sind wir auch am Samstag dabei, würden uns aber ungern schon vorher festlegen.

Link zu diesem Kommentar

Teil 4: Berengar Drexel, Mies, Rollo, Tormod - SL Tomcat - - Freitag

Teil 5: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 6: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Tomcat - - Samstag

Teil 7: Bruder Tuck, Meeresdruide, Berengar Drexel, Tormod, Mies, Rollo - SL Onkel Hotte - - Sonntag

 

Teil 10: Tellur - SL vakant

Teil 11: Elvenkisses - SL vakant

Teil 12: Elvenkisses - SL vakant

Teil 13: Elvenkisses - SL vakant

Bearbeitet von Wurko Grink
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...