Zum Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 624
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine Eltern haben auch ein Katze. Als ich da noch gewohnt habe war es noch unsere Katze. Die hat sich mal in einer (fast) leeren Eispackung gewälzt. Naja, sie hat den Rest ausgeleckt und weil sie noch so klein war, hat sie ganz hinein gepasst. Danach war dann waschen angesagt. Mit zwei Leuten haben wir es so gerade hin gekriegt, allerdings nicht ohne heftige Kratzer.

Danach war sie dann fast eine Woche sauer auf meine Schwester und mich.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Ich bin aber immer noch diejenige, die die Krallen stutzen darf, wenn ich mal alle Jubeljahre "nach Hause" komme.

Seitdem sie mal die Strukturtapete in unserem alten Haus hochgegangen ist und an der Decke hing, kriegt sie jetzt immer die vordersten Spitzen der Krallen abgezwickt. Tut ihr nicht weh und uns dann auch nicht mehr so doll, wenn sie beim Toben vergißt, die Krallen drin zu lassen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Hy Hiram,

 

Katzenhasser wäre zu extrem ausgedrückt  wink.gif

Eigentlich finde ich sie ja ganz nett, andererseits habe ich eine leichte Katzenallergie *<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Haaaatschi!</span>*

Außerdem habe ich mit unserer Nachbarskatze schlechte Erfahrungen gemacht - die hat uns immer in die Blumenkübel und den Sandkasten gekackt. Seit wir einen Hund haben, ist das allerdings Geschichte  biggrin.gif

 

T  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Sirana, posted on Nov. 05 2001,12:11

<div id='QUOTE'>Wenn die Katze oben auf einem großen Holzstapel oder sonst wo hoch oben liegt, lässt sich ein Hund sehr wohl ignorieren. Sehr gut sogar.

Unsere Katze hat dann immer diesen Das-ist-unter-meiner-Würde-Blick.

 

Sirana

 

PS: Was hat das eigentlich mit Online-RPG zu tun?

 

</div>

 

Eigentlich gar nichts, aber was solls sigh.gif

 

Wenn ich gewußt hätte, daß wir uns heute über Katzen und Ihre Eigenheiten unterhalten hätte ich ein schönes Buch zum zitieren mitgebracht. Klasse Beschreibungen wie Katzen so sind, und mit viel Humor. Da gibt es dann auch den "Dies-ist -unter-meiner-Würde-Blick" und andere Highlights biggrin.gif

 

O.K. Zurück zum Online-RPG: Wer weckt die Schlafmützen und macht mit der Geschichte weiter?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder hat unserer Katze nette Benimmregeln für Katzen über ihren Futterplatz gehängt.

Da steht unter anderem drin, dass man sich als  Katze grundsätzlich bei Regen stundenlang vor die Tür stellen sollen, jämmerlich schreien, dass man rauswill und wenn dann die Tür geöffnet wird, muss man sich direkt auf die Schwelle setzen (es regnet schließlich, da wird man ja nass) und sich keinen cm vom Fleck rühren darf, damit die Tür wieder geschlossen werden kann.

Und noch viel mehr solcher Stories. Das Ding muss unsere Katze schon seit Ewigkeiten kennen, denn genau so verhält sie sich.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...