Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Es soll aber auch Männer geben, die dieses Verständnis nur vorgaukeln und dann in ihrem Kegelclub/Fussballverein über die Frauen herziehen.

Sirana

Du meinst genau so wie Frauen zu Hause ihren Mann Schatzi nennen und dann beim Einkaufsbummel oder Kaffeeklatsch mit der besten Freundin über Männer mitlästern?

C.

Da kann ich Dich beruhigen - ich bin weder in einem Kegelklub noch in einem Fußballverein biggrin.gif

tyrfing

Tja, mehr kann ich dazu nicht sagen...

biggrin.gif

Auf die Antwort wirst Du wohl bis morgen warten müssen, Tyrf, aber der Zeitpunkt war grad so passend.

wink.gif

Chris

Du willst doch nicht etwa schon gehen, Chris  sadlike.gif

Was ist den mit dem letzten Schwampf des Tages?

Tyrfing

Ich und jetzt gehen??

Nein, die Sache ist nur, das ich mit dem grossen blonden Mann nix weiter zu tun hab  biggrin.gif

satisfied.gif

Chris

Könnte es evtl. sein, dass ein großer schwarzhaariger Mann (er hat doch schwarze Haare oder?) damit was zu tun hat?

Sirana

Ähm... äh, wer bitte?

Ich hab keine Ahnung ob er gross is... und ob er schwarze Haare hat weiss ich auch nich...

Wen meinst Du denn?

Chris  dozingoff.gif

Ich meinte jemanden, der sich hier Nestor Pumlio nennt. Habe ihn mal bei Hannover Spielt kennen gelernt. Und der hat meines Wissens schwarze Haare. Aber deinen Worten nach zu urteilen ist er nicht gemeint.

Na dann lassen wir uns Morgen mal überraschen,wer der große Blonde (mit dem schwarzen Schuh?) ist.

Sirana

lol.gif

ob er schwarze Schuh hat musst Du wenn dann Grimlor fragen, der hockt bei ihm rum  biggrin.gif

Und Nestor isses nich  smile.gif

@Tyrf

wieso ein Ei legen?

Hast Du keinen Verdacht??

Doch, ne?

Chris

Verdacht ja, erhärtet nein plain.gif

Aber ich laß mich ja gerne überraschen biggrin.gif

Tyrfing cool.gif

Entschuldigung angenommen, HJ biggrin.gif

Mach Dir keine Sorgen, wir passen schon auf Deinen Brt auf crosseye.gif

Gruß

Tyrfing

Hi Chris,

da wir ja hier organisieren, wie wir den Kampf gewinnen wollen, habe ich mich gestern laut gefragt, wie ich in diesem Kontext die Anregung von Tyrfing, chinesisch Essen, einflechten könne. Da ich mit meinen Gedanken gerade bei den Bedrohungen war, machte dies, jedenfalls das was ich daruner kenne, aber keinen Sinn, ganz im Gegenteil aber schon wenn ich jetzt die englische Küche verwenden würde, über die man sich ja ganze Legenden erzählt und mich sofort an weisse Matschbohnen mit Bratwürstchen an einer pikanten Tomaten-Curry-Pfefferminzsauce denken lässt. Ein unvergleichlicher Gaumenschmaus überigens, den ich auch nicht weiterempfehle.

womit ich hoffe Deinen irrenden Gedanken auf die richtigen Sprünge geholfen zu haben...

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

p.s. habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass eigentlich die gesamte Signatur als eine Art Kosenamen für die engsten Freunde zu verstehen ist...? smile.gif

Hi Sayah...

ich schätze ich bin jetzt näher dran, aber... so richtig verstehen tu ichs immernoch nich. Wobei das nichts besonderes is, weil manchmal hab ich ne echt lange Leitung lol.gif

Chris, heute so:  crosseye.gif

P.S.: Übersetz mal Deine Signatur  satisfied.gif

Huuhuuu Freunde

wave.gif

Wer von uns lustigen Kerlchen macht sich jetzt die Mühe Halgor (Halgor, Hiram?? Wo ist Bert?  sad.gif  ) unsere lustige Gesellschaft und vor allem unser Anliegen unter Tage zu erklären?

biggrin.gif

Chris  satisfied.gif

Hab ich nie gemacht nono.gif

aber ich poste ja meist auch noch mehr als Du  biggrin.gif  

Tyrfing cool.gif

Na da samma ja schon zwei

Vielposter

biggrin.gif

ich werd mich einfach weiter in Geduld üben...  disturbed.gif

Chris  satisfied.gif

Jo, sollen doch dei Minimalposter mal ein wenig Arbeit leisten biggrin.gif

Tyrfing cool.gif

Ja, ich hab nur schon ne Vision von 24 Stunden Aktivitätslosigkeit in unserem schönen RPG, das wär ein Horror... Horror, sag ich da nur...

Chris

ich weiß, ich weiß, der Vormittag is noch lang, aber so ein bisschen Schwarzmalerei kann nix schaden  biggrin.gif

Hallo,

nachdem ich mich durch alle Posting gequält habe wink.gif ehe ich eingestiegen bin müßt Ihr gar nicht so viel schreiben. Es reicht wenn Ihr sagt, daß mir (z.B. Grimlor) die ereignisse berichtet und kurz ausführt wie es weiter gehen soll.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram (Halgor)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.