Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (3)


Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 10:06 am am Aug. 20, 2001

Als angehender Programmierer einfach Pflicht.</span>

Wie? Bin ich jetzt also kein Programmierer mehr? wink.gif

Mike

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=7

Tell 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=8

Teil 4: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=9

 

==========</span>

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie was? Hab ich nicht. Das ist ein Fehler im Forum :uhoh:

 

Kaum ein Programmierer ist ein Adler. Es gibt IMHO 2 Arten, auf einen Computer zu tippen: Maschinschreiben (auch 5-Fingersystem oder ASDF-System), und das Adler-System. Beim Adler-System kreist man mit dem Zeigefinger wie ein Adler über die Tastatur, um dann Blitzschnell zuzuschlagen, sobald man über der richtigen Taste ist. Führt leicht zu Tippfehlern :disgust:

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Also das Adlersystem, das ich unter Ein-Finger-Suchsystem kenne,

benutze ich schon etwas länger nicht mehr.

Wieviele Finger ich genau benutze, weiß ich nicht so genau, aber

es sind nicht zehn! Irgendwie muß man ja die Tastatur abdecken.

Allerdings kenne ich meine Tastatur auch nicht auswendig, aber

ich übe stetig und werde immer besser. wink.gif

Aber Fehler können trotzdem passieren, wir sind ja schliesslich

Menschen und keine Androiden (bzw. Roboter)! ;)

 

Ich bezweifle stark, das Mike ein Adler ist! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Mein web.de spinnt leider immer noch. Die Mails wollen ienfach nicht rausgehen, ich empfange aber Eure Mails!

 

Ich schicke jetzt mal von der Arbeits-e-Mail meine Antwort. Bitte schickt ab sofort die Mails an meine BEIDEN Adressen.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=7

Tell 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=8

Teil 4: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=9

 

==========</span>

 

Link zu diesem Kommentar

Zu Web.de:

Es gibt Mailanbieter, z.B. web.de, die verhindern wollen, daß unnötig Spammails über ihren Server rausgehen. Daher muß man, wenn man von zu Hause mailt, erst mails abfragen (poppen), bevor man mails (innerhalb einer halben Stunde ungefähr) verschicken kann. Wenn man online mailt, dürfte sowas nicht passieren. Was beim online-Mailen nervt ist, daß die Anzahl Zeichen in To und CC so stark limitiert sind.

 

Eine Bitte an Hiram:

Du hast bei web.de doch einen vollen Account, oder? Dann kannst du einfach unter

Optionen eine

Weiterleitung der mails

an deine andere Adresse einstellen

und wir müssen trotzdem nur an eine Adresse mailen. Wäre klasse, denn 2 mailadressen erhöhen die Zahl der Fehlermöglichkeiten (auch meine).

Danke!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 12:17 pm am Aug. 20, 2001

 

 

PS: Mir tun übrigens die Nestorianer leid, die noch immer nicht spielen, sonder Urlaub machen, Heiraten und solche Dinge rotfl.gif

</span>

 

Na, das tut man doch nicht! nono.gifbiggrin.gif

Nachher setzen die sich zusammen und überflügeln uns, nur um

sich zu rächen! uhoh.gifbiggrin.gif

Dann bedauern die am Ende uns!! ;)

 

@Hiram:

Ach wäre ich einen Moment schneller gewesen, dann...

Na egal, Hornack war halt schneller, kann man nix machen.

 

@Mike

Quote:

<span id='QUOTE'>Als Adler mit mehr als 10 Dioptrin hätte ich wohl auch recht wenig

Überlebenschancen</span>

 

lol.gif Nicht persönlich nehmen! wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 1:20 pm am Aug. 20, 2001

Also is mike doch eher eine Einfingrige Fledermaus?</span>

 

Diese tolle Einladung soll ich ausschlagen? wink.gif

 

1. 2-Finger-Hack heißt 2-Finger-Hack, weil man dabei 2 Finger nenutzt, nicht einen.

 

2. Ich heiße "Mike", nicht "mike".

 

wink.gif Anscheinend gilt das mit dem "Montag" überall ...

 

nice dice

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,

 

ich hatte bereits in der Wachstumsphase eine Brille. Angeblich hat die dazu beigetragen, daß sich der damals nur sehr schwach ausgeprägte Astikmatismus in der Pubertät verwachsen hat. So hat´s mir mal ein Augenarzt erklärt. Danach hatte ich ein paar Jahre gar keine Brille, bis ich zu viel in den Compi geschaut habe (Studium und Arbeit). Jetzt hab´ ich wieder eine, allerdings hat der Augenarzt keinen Astikmatismus mehr festgestellt.

 

Alles klar?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...