Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Sliebheinn

 

Am Montag schon hab ich bei Web.de angerufen und nen neuen Aktivator key bestellt und die lassen sich soo lange Zeit angry.gif

 

Heute is er auch nich mit der Post mitgekommen, aber ich hoffe ganz doll, dass er morgen endlich kommt. Sowas blödes *motz*

 

Die machen aber auch einen TammTamm um ihre mailboxen da, hätt ich das gewusst wär ich woanders hingegangen.

 

Aber da ja eh grad alle anderweitig beschäftigt sind können wir ja noch ne Runde weiter schlummern wink.gif

 

Liebe Grüßle vom sonnigen Bodensee

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ach HJ, des is doch net so schlimm, hauptsache Du bist jetzt wieder da *schleim* tounge.gif

 

Und meine mailbox is eh auf unbestimmte Zeit im Eimer... so das ich praktisch mit den Worten Gottes sprechen muss *gg*

 

Hat eigentlich Norden zu Hause keinen PC oder geht er aus Prinzip am Wochenende nicht online? Letzteres wäre ja bewundernswert... smile.gif

 

Und weils grad so schön ist erzähl ich euch, obwohls sicher keinen interessiert, dass ich heute im Garten nen Baum zu Feuerholz zersägt hab, SO!

 

cheesy.gif

Chris

Link zu diesem Kommentar

Quote from Chris Crow, posted on Okt. 09 2001,22:49

<span id='QUOTE'>Das hab ich ja gar nich gewusst... hoffentlich bring ich jetzt nich Spieler- und Charakterwissen durcheinander... smile.gif</span>

 

Hmm könnte Eilish aber wissen. Wir waren ja länger zusammen unterwegs und ausserdem glaube ich, dass ich es schonmal in einem Mail gesagt habe. wink.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@HJ

 

Stimmt, Gwyn hat mir auf dieser Reise sicher all seine Jugendsünden anvertraut, stimmts? Ich hätte die dann gern in einer privaten mail nachgeliefert cheesy.gif

 

@Sliebheinn

 

Muss ich mal Charisca in Schutz nehmen, sie ist doch laut mail vom... Sonntag (?) für eine Woche in England und erst Ende diese Woche wieder da smile.gif

 

Ja, und wo der Rest ist weiss ich auch nicht.

Futter ich den Hasenbraten eben allein tounge.gif

 

Grüßle

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und noch was...

 

Meinereiner hat morgen Geburtstag und da möchte ich von jedem mit Ausnahme von Charisca (wegen Kurzurlaubs entschuldigt) eine abenteuerbezogene mail haben (nein, ihr müsst mir ja gar nicht gratulieren wink.gif  )

 

Und wenn ihr das nicht macht, bin ich nicht nur alt sondern dazu noch traurig

 

Neeeiiin, das ist kein Erpressungsversuch biggrin.gif

 

Grüßle

Chris

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...