Norden Geschrieben 3. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Scheint mächtig abgeflaut zu sein. HALLLOOOO!! Norden Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 3. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Ja... irgendwie traurig so *schnief* Und meine mailbox geht immer noch nicht... grml Chris Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 5. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Halli Hallo Hallöle. Habt Ihr die Wagen in den Schlamm gezogen und bekommt sie nicht mehr raus? Oder seid Ihr alle eingeschlafen? Oder seid Ihr in einen Kampf geraden? Oder habt Ihr keine Lust mehr? @Chris Crow: Hast Du endlich deinen Aktivatorkey bekommen und eingetippt? Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 5. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 @Sliebheinn Am Montag schon hab ich bei Web.de angerufen und nen neuen Aktivator key bestellt und die lassen sich soo lange Zeit Heute is er auch nich mit der Post mitgekommen, aber ich hoffe ganz doll, dass er morgen endlich kommt. Sowas blödes *motz* Die machen aber auch einen TammTamm um ihre mailboxen da, hätt ich das gewusst wär ich woanders hingegangen. Aber da ja eh grad alle anderweitig beschäftigt sind können wir ja noch ne Runde weiter schlummern Liebe Grüßle vom sonnigen Bodensee Chris Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Ich bin jetzt am Computer Es war nur halt ziemlich stressig in den letzten Tagen bei mir. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 5. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Ach HJ, des is doch net so schlimm, hauptsache Du bist jetzt wieder da *schleim* Und meine mailbox is eh auf unbestimmte Zeit im Eimer... so das ich praktisch mit den Worten Gottes sprechen muss *gg* Hat eigentlich Norden zu Hause keinen PC oder geht er aus Prinzip am Wochenende nicht online? Letzteres wäre ja bewundernswert... Und weils grad so schön ist erzähl ich euch, obwohls sicher keinen interessiert, dass ich heute im Garten nen Baum zu Feuerholz zersägt hab, SO! Chris Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 8. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 @Chris Crow Ich maile aus PRINZIP nicht von Zuhause, weil Ich da keinen Internetzugang hab'.... Norden Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 8. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 @Norden ja, das war die Variante die ich vergessen hatte zu erwähnen *g* Und was ist eigentlich mit HJ los? Streikt er??? Halloohoo, so schlimm sind wir doch auch nicht, oder? Viele Grüßle Chris Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich bin kräftig im Stress. Ich verfolge die Handlung aber noch mit Heute Abend kommt wieder eine Reaktion von mir. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi HJ! Ein Satz mit X. War wohl nix! HJ, tröste Dich, die anderen sind auch nicht besser. Ich denke das E-Mail-Rollenspiel schläft so langsam ein. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Eilish ist hellwach, aber Selbstgespräche führ ich halt auch nicht so gern... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ich bin hier im Stress wegen diesem vermaledeiten Streit im GB Forum Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ha mei, HJ, dann sag das doch gleich... Ich hab zwar nix mitgekriegt von einem Streit in irgend einem Forum, aber das mag daran liegen, das ich nicht überall rumguck. Und schau doch net so bös, des bringt einem ja das Fürchten bei Keep smiling Chris Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Grimmige Heiler sind auch zum fürchten. Die benutzen dann immer stumpfe Nadeln zum nähen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Autsch Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 He He, so bin ich Immerhin war Gwyn Feldarzt bevor er Heiler wurde Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 9. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Das hab ich ja gar nich gewusst... hoffentlich bring ich jetzt nich Spieler- und Charakterwissen durcheinander... Chris Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo Charisca, Mamertus, Kreol der Barde und seit Freitag Norden. Hallo wo seid Ihr? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Quote from Chris Crow, posted on Okt. 09 2001,22:49 <span id='QUOTE'>Das hab ich ja gar nich gewusst... hoffentlich bring ich jetzt nich Spieler- und Charakterwissen durcheinander... </span> Hmm könnte Eilish aber wissen. Wir waren ja länger zusammen unterwegs und ausserdem glaube ich, dass ich es schonmal in einem Mail gesagt habe. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 @HJ Stimmt, Gwyn hat mir auf dieser Reise sicher all seine Jugendsünden anvertraut, stimmts? Ich hätte die dann gern in einer privaten mail nachgeliefert @Sliebheinn Muss ich mal Charisca in Schutz nehmen, sie ist doch laut mail vom... Sonntag (?) für eine Woche in England und erst Ende diese Woche wieder da Ja, und wo der Rest ist weiss ich auch nicht. Futter ich den Hasenbraten eben allein Grüßle Chris Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ach ja, und noch was... Meinereiner hat morgen Geburtstag und da möchte ich von jedem mit Ausnahme von Charisca (wegen Kurzurlaubs entschuldigt) eine abenteuerbezogene mail haben (nein, ihr müsst mir ja gar nicht gratulieren ) Und wenn ihr das nicht macht, bin ich nicht nur alt sondern dazu noch traurig Neeeiiin, das ist kein Erpressungsversuch Grüßle Chris Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Quote from Chris Crow, posted on Okt. 10 2001,17:29 <span id='QUOTE'>Ja, und wo der Rest ist weiss ich auch nicht. Futter ich den Hasenbraten eben allein </span> Nix da! Gwyn hat sich gewaschen und ist dann Topfgucken gegangen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 tihi HJ, rechtsgültig sind aber nur bei den Nestorianern eingegangene mails, voll unterschrieben und versiegelt oder so ähnlich. Im Moment guckt Gwyn nicht in den Topf, sondern in die Röhre *kicher* Chris Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ja und dann fiel mir eben noch was ein... Gwyn... Hat er sich doch gewaschen und seine Klamotten auch und... rennt er jetzt in nassen Sachen rum oder... Nackich??? *kreisch* Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2001 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ups! Das viel mir garnicht auf Steht da denn kein Wäschetrockner rum? Ansonsten, naja, ich hoffe Nestor gesteht mir Ersatzklamotten zu, sonst sehe ich Anstand und Moral ernsthaft gefährdet! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.