Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ohje, was hatte die kleine denn? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Einen Husten, der Sie klingen lässt wie eine verkalkte Kaffeemaschine und Fieber. Keine Ahnung wie "Falsk Strubehoste" auf dytsch heisst... Norden Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hallo Leute, nun setzt doch endlich ALLE eine Unterschrift unter Eure Mails!!Hier das letzte Beispiel , vermeintlich von Gwyn: __________________________ Emne : RE: Eilish: RE: Gwyn Das gefällt mir alles nicht Eilish. Wir splitten uns zu sehr auf. Ich würde vorschlagen, dass wir, und damit meine ich Die Familie Donatellos und diejenigen die nicht schnell reiten können, hier auf Eure Rückkehr warten. So können wir uns auch nicht verfehlen. Falls es bei der Verfolgung der Reiter Schwierigkeiten geben sollte, so kann ich Euch etwas mitgeben, dass es Euch ermöglichst uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Das heisst, sofern jemand schreiben kann." -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Chris Gesendet: Mi 19.09.2001 11:16 An: nestorianer@midgard-forum.de Cc: Betreff: Eilish: RE: Gwyn Eilish zu Gwyn: "Wir können einen Treffpunkt ausmachen, falls wir euch nicht auf der Strasse zurück nach Tevarra begegnen." > ----- Original Message ----- > Von: hj@rpg-seite.de > An: nestorianer@midgard-forum.de > Empfangen: 19.09.2001 11:12 > Betreff: Gwyn > > Gwyn schaut Eilish und Styrbjørn an. > "Bevor ihr aufbrecht wartet noch einen Augenblick. Wenn etwas Eure > Aufmerksamkeit erfordert und ihr nicht zurückkommen könnt sollten wir dafür > sorgen, dass wir Darüber bescheid wissen. Meint ihr > nicht?" > -- __________________________________________ Holen Sie Sich Ihre kostenlose E-Mail Adresse bei http://www.brimail.de ________________ Ist doch Graumsam!! Bitte, bitte Namen drunter, gerade bei Replies.... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Na gut, aber im Kopf steht doch der Name Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Joop, als ReRe Gwyn Es scheint aber wieder ein Mail-Problem zu bestehen. Seit 12.47 habe ich keine E-Mail mehr bekommen, obwohl ich z.B. um 13.58 eine verschickt habe. Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 @Sliebheinn Seit 12:47 hat auch keiner mehr was gemailt. Allerdings ist von Dir auch keine gekommen... Grüßle Chris Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich kann wieder nicht an die mails ran.....ts, ts... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Also, ich habe gerade eine Testmail an die Nestorianer geschickt. Das Ding kam sauber an. Der Fehler muss bei Dir liegen Sliebheinn. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hey... das geht echt nicht! Das ist doch sonst immer so fix, was hat es denn? Das Verteilprogramm?? *wunder* Chris Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 @HJ Ich hab dann auch eine geschickt, aber die ist inzwischen auch seit über 5 Minuten unterwegs... Chris Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Kam bei Euch eine Mail an? Zumindest meine Mail bekam ich zugeschickt. Das läuft aber eh über interne Mailrouter. Es könnte durchaus sein, dass die externen Leitungen im Moment einen Macken haben. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ja, Deine mail kam an... es kann auch sein das ich jetzt an allem Schuld bin *seufz* Ich wollte das Verteilerdingens mit einer alten Tomate bewerfen und... vielleicht hats mir das übel genommen Sad Chris Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 @Hj Da könnte was dran sein. Ich hab Schwierigkeiten an meine Links zu kommen, das Forum ist allerdings nicht betroffen... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Es wurden ja Schwierigkeiten im Email Verkehr angekündigt. Wegen dem neuen Virus... Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich habe meine E-Mail jetzt mit meiner Verteilerliste verschickt. Jetzt müsste sie jeder bekommen. Mal sehen wann die Orginaldatei ankommt . Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 3:17 pm am Sep. 19, 2001 Es wurden ja Schwierigkeiten im Email Verkehr angekündigt. Wegen dem neuen Virus... Viele Grüße hj </span>ups. Bitte nicht in deinem Mailingsystem. Habe die Infos von unseren Admins an meine letzte Mail geschickt. Ich denke gerade für die, die von zu Hause ihre E-Mails abrufen sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Das ist nicht mein Mailingsystem, sondern das von Schlund&Partner Und die könnten schon ein Problem mit Massenmails haben. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Nach über 2Std ist bei mir die E-Mail an beide Adressen angekommen . Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 19. September 2001 report Teilen Geschrieben 19. September 2001 Immer noch kein Durchkommen. Wir "sehen" Uns Morgen... Norden Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 20. September 2001 report Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi Norden, ich denke dein E-Mail-Provider hat ein Problem. HJ habe Dich vielleicht schon einmal gefragt, aber hast Du mir einen E-Mail Weiterleitung unter Donatello@midgard-forum.de eingerichtet? Dann hätten es alle einfacher, wenn ich mit einer Gruppe Unterwegs bin, dass sie nur eine Adresse eintippen müssen. Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 20. September 2001 report Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hallo ihr Lieben Viele Grüße aus der Mittagspause eine schwer arbeitende Chris P.S.: Henning hat sich um halb 10 hier vom Acker gemacht *g* Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2001 report Teilen Geschrieben 21. September 2001 Wie wäre es mit einer Liveberichterstattung vom Umzug? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 21. September 2001 report Teilen Geschrieben 21. September 2001 @HJ ...aber der Computer ist schon mal am Netz... Du hast deine Prioriteten in ordnung! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2001 report Teilen Geschrieben 21. September 2001 Der Computer war das erste was bei unserem Umzug stand Ja, ich habe meine Prioritäten in Ordnung :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.