Zum Inhalt springen

1. JuCa Con in Biblis


JuCa

Empfohlene Beiträge

1. JuCa Con in Biblis

Rollenspiel Veranstaltung

 

25-26.05.2002

Samstag: 13:00 Uhr - open end

Sonntag: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

 

Riedhalle Biblis (Hessen / a.d. Bergstraße)

 

Systeme: Pen&Paper Rollenspiele (Fantasy und Science Fiction), Gelegenheiten zum Tabletop, Kartenspiele

 

Besonderes: Große Tombola

 

 

Da dies unser erster Rollenspiel Convent ist und wir

noch einiges zu Planen und Organiesieren haben,

bitten wir alle Rollenspielbegeisternden die Mastern

oder etwas vorführen wollen, sich 2 Wochen vorher

bei uns zu melden.

 

info@jugendcafe.net

0177/3603363 (10-20 Uhr)

 

Wir freuen uns auf alle Rollen-, Tabletop- und Kartenspieler

 

Euer JuCa Con Team

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ April. 16 2002,07:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi JuCa,

 

warum hast Du nicht gleich einen Link auf eure Homepage gemacht  ;) ?

 

Hier der Link zur Homepage: Jugendcafe "Nasowas" e.V. Biblis

 

Dort steht, der Eintritt kostet 3 für einen Tag und 5 für beide.

 

 

Wenn ich was falsches gesagt bzw. geschrieben habe melde dich JuCa.<span id='postcolor'>

Danke das du uns die Arbeit abgenommen hast :-))

 

Sobald wir eine ungefähre Ahnung haben welche und wieviel Runden wir haben werden wir uns bei dir melden...

 

Gruß

 

JuCa Team

Link zu diesem Kommentar

Hi Marek,

 

wer sagt denn, das ich Midgard spielen will. Nein, nicht hauen *aua*.  biggrin.gif

 

Ne auf Cons spiele ich sehr gerne SW.

 

 

Hi JuCa,

 

stell die Spielrunden doch dann auf eure HP, damit sie alle finden können, auch die die hier nicht im Forum sind.

Frag doch auch mal Satir, ob ihr auch im faGaMo-Forum auf euren Con hinweisen dürft. Oder habt ihr das schon?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ April. 21 2002,01:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie sieht es bei Euch denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?<span id='postcolor'>

Hi Stefanie

 

da der Con in einer Halle stattfindet können wir eine kleine Ecke für Schlafgelegenheiten benutzten. Also wenn du ein Schlafsack mitbringst wirst du bestimmt ein Plätzchen finden.

 

JuCa-Team

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ April. 22 2002,07:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Marek,

 

wer sagt denn, das ich Midgard spielen will. Nein, nicht hauen *aua*.  biggrin.gif

 

Ne auf Cons spiele ich sehr gerne SW.

 

 

Hi JuCa,

 

stell die Spielrunden doch dann auf eure HP, damit sie alle finden können, auch die die hier nicht im Forum sind.

Frag doch auch mal Satir, ob ihr auch im faGaMo-Forum auf euren Con hinweisen dürft. Oder habt ihr das schon?<span id='postcolor'>

Hi Sliebheinn

 

danke für den hinweis werden uns darum kümmern

 

JuCa-Team

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (JuCa @ April. 23 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">JuCa-Team<span id='postcolor'>

Irgendwie entsteht vor meinem geistigen Auge immer das Bild von 10 Leuten die gemeinsam vor einem PC sitzen und jeder bem Verfassen einer Nachricht abwechselnd eine Taste drücken darf lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 23 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (JuCa @ April. 23 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">JuCa-Team<span id='postcolor'>

Irgendwie entsteht vor meinem geistigen Auge immer das Bild von 10 Leuten die gemeinsam vor einem PC sitzen und jeder bem Verfassen einer Nachricht abwechselnd eine Taste drücken darf lol.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

T(David)u(Oli)t(Gregor) u(Frank)n( Yvonne)s(Markus) l(David)e(Oli)i(Gregor)d(Frank) a(Yvonne)b(Markus)e(David)r(Oli) w(Gregor)i(Frank)r(Yvonne) s(Markus)i(David)n(Oli)d(Gregor) n(Frank)u(Yvonne)r(Markus) 6(alle) L(David)e(Oli)u(Gregor)t(Frank)e(Yvonne).(Markus)

 

Gruß JUCA-Team devil.gif

Link zu diesem Kommentar

JuCa, danke Euch für die Information über eine Schlafgelegenheit, aber ebenso danke an Marek für den Hinweis, daß dann Breuberg-Con ist, denn für den bin ich schon angemeldet. Dieses Jahr ist auch mal wieder alles doppelt: Bacharach und NordCon, Breuberg und Biblis, der SüdCon ist dann vermutlich wieder am selben Wochenende wie Die Nacht und Rost.

Link zu diesem Kommentar

Zur Richtigstellung, stefanie: Doppelt sind: JuCa-Con und Bacharach-Con und Nord-Con. Breuberg ist (noch?) nicht gedoppelt. Angemeldet bist du allerdings auch für Bacharach, weswegen mich deine Frage nach Übernachtung etwas gewundert hatte. Aber man kann ja auch aus allgemeinem Interesse raus fragen.

 

@ JuCa-Team: Meldet euch, wenn ihr euren Termin für nächstes Jahr in Angriff nehmt, dann können wir eine Doppelbelegung mit Bacharach vielleicht vermeiden. Das gilt übrigens auch für Eike wink.gif <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Ich habe hiermit nicht versprochen, dass es nächstes Jahr wieder einen Con in Bacharach gibt</span>

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 25 2002,09:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zur Richtigstellung, stefanie: Doppelt sind: JuCa-Con und Bacharach-Con und Nord-Con. Breuberg ist (noch?) nicht gedoppelt. Angemeldet bist du allerdings auch für Bacharach, weswegen mich deine Frage nach Übernachtung etwas gewundert hatte. Aber man kann ja auch aus allgemeinem Interesse raus fragen.

 

@ JuCa-Team: Meldet euch, wenn ihr euren Termin für nächstes Jahr in Angriff nehmt, dann können wir eine Doppelbelegung mit Bacharach vielleicht vermeiden. Das gilt übrigens auch für Eike wink.gif <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Ich habe hiermit nicht versprochen, dass es nächstes Jahr wieder einen Con in Bacharach gibt</span>

Hornack<span id='postcolor'>

Ich denke mal es gehört zur Allgemeinbildung zu wissen, wann der größte deutsche Fantasy-Con stattfindet.

 

Also solltet ihr euch das nächste mal etwas besser informieren  disgust.gif .

Da will mir Holger doch hglatt den Schwarzen Peter zuschieben, ts. So nich mein lieber nono.gif

 

Gruß

Eike  tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ April. 29 2002,12:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da will mir Holger doch hglatt den Schwarzen Peter zuschieben, ts. So nich mein lieber nono.gif

Gruß

Eike  tounge.gif<span id='postcolor'>

Nein, will ich nicht, denn euer Termin stand Monate, bevor ich überstimmt wurde...

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...