Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_97742

Salut!

Nachdem mir neulich jemand den Mund wässrig gemacht hat, suche ich jetzt ein paar Leute zwischen Mainz/Wiesbaden/Darmstadt, die Paranoia

a) haben

b) spielen

c) "leiten"

können und wollen.

Würde mich freuen, wenn wir mal was auf die Reihe kriegen. Muss nicht regelmäßig sein. Mir würde auch ein Spieleabend mal langen.

Danke!

Hornack

• Ersteller
comment_97738

@ HJ: Der Tag wird freigehalten. Ausser mir ist noch ein Spieler dabei, von dem ich auch die Idee habe. Er ist allerdings nicht im Forum vertreten, hat den Termin aber schon bestätigt. Alles weitere über messenger oder Forum oder mail?

@ Woolf: Wir reden da nochmal drüber, okay?

Hornack

comment_97749

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 07 2001,12:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Es sind noch Plätze in der Runde frei!</span><span id='postcolor'>

Immer noch? Sag´ mal wo Langen genau liegt. Ich habe zwar Geographie studiert, deshalb aber noch lange keine Ahnung davon  wink.gif  Paranoia in dieser Runde? Wäre bei mir zwar eine einmalige Angelegenheit aber vielleicht doch eine Überlegung wert! Ich bräuchte dann nur eine Übernachtungsgelegenheit.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

comment_97750

Ich würde mich auch freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen. Für eine einmalige Aktion ist mir die Strecke Nürnberg-Offenbach/Langen nicht zu weit. Etwa zwei Stunden mit dem Auto.

Wenn also keine Einsprüche von den anderen Mitspielern kommen...

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

P.S. Ich habe allerdings noch nie Paranoia gespielt. Zumindest nicht das System  wink.gif

comment_97752

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

ICh würd mich ja gern an sowas beteiligen, leider fahern wir aber am 21.12 zum Weihnachtsurlaub nach  Düsseldorf ...

aber wenn man evtl einen anderen Termin ...

oder vielleicht eine wiederholung, dann könnte ich mit Hiram kommen ... oder so oder ...

Kreol

• Ersteller
comment_97753

Seltsamerweise springen immer wieder Leute auf, rufen: "Hier, ich" und wollen mitspielen. Je näher wir dem Termin kommen, desto mehr Angst scheinen sie zu bekommen und springen doch wieder ab.

Das heisst, dass wir immer noch freie Plätze für Samstag haben. Wir spielen in Langen (OF). Wer Zeit und Lust hat, z.B. Woolf???

Wir würden nur ungern absagen müssen oder auf was anderes ausweichen...

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.