Zum Inhalt springen

Paranoia in Mainz/Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut!

Nachdem mir neulich jemand den Mund wässrig gemacht hat, suche ich jetzt ein paar Leute zwischen Mainz/Wiesbaden/Darmstadt, die Paranoia

a) haben

b) spielen

c) "leiten"

können und wollen.

Würde mich freuen, wenn wir mal was auf die Reihe kriegen. Muss nicht regelmäßig sein. Mir würde auch ein Spieleabend mal langen.

Danke!

Hornack

Geschrieben

Wollte schon immer mal Paranoia spielen !!!!

Komme dann zusammen mit Super-Maier zu euch gefliegt  biggrin.gif

Euer

Bruder Buck

(Wir könnten vielleicht auch auf dem SüdCon fremdgehen? Ich hätte da Sonntag-Morgen noch Zeit...)

Geschrieben

Nee, da hab' ich keine Lust zu. Wie ich mich kenne, ist Sonntag morgen dauerquasseln angesagt. Und wenn die Nacht spät wird, ist es eh schlecht mit Paranoia. Ich kenne kein System, das so schwer, bzw. anstrengend zu leiten ist.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

blush.gif

Auf alle Fälle an einem Wochenede. Das Wochenende nach dem Südcon ist MART. Aber danach? Das ist der 15./16. Ich würde 16. Dezember vorschlagen.

Viele Grüße

hj, der hofft bis dahin die Regeln wieder gefunden zu haben

Geschrieben

@ HJ: Der Tag wird freigehalten. Ausser mir ist noch ein Spieler dabei, von dem ich auch die Idee habe. Er ist allerdings nicht im Forum vertreten, hat den Termin aber schon bestätigt. Alles weitere über messenger oder Forum oder mail?

@ Woolf: Wir reden da nochmal drüber, okay?

Hornack

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 07 2001,12:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Es sind noch Plätze in der Runde frei!</span><span id='postcolor'>

Immer noch? Sag´ mal wo Langen genau liegt. Ich habe zwar Geographie studiert, deshalb aber noch lange keine Ahnung davon  wink.gif  Paranoia in dieser Runde? Wäre bei mir zwar eine einmalige Angelegenheit aber vielleicht doch eine Überlegung wert! Ich bräuchte dann nur eine Übernachtungsgelegenheit.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

Geschrieben

Ich würde mich auch freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen. Für eine einmalige Aktion ist mir die Strecke Nürnberg-Offenbach/Langen nicht zu weit. Etwa zwei Stunden mit dem Auto.

Wenn also keine Einsprüche von den anderen Mitspielern kommen...

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

P.S. Ich habe allerdings noch nie Paranoia gespielt. Zumindest nicht das System  wink.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 11 2001,08:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe allerdings noch nie Paranoia gespielt.<span id='postcolor'>

Ich glaube wir haben einen Teamleiter biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Nein, das ist der Zeitpunkt, an dem du überlegen solltest, ob du deine Reisekosten evtl. durch Mitnahme eines anderen Spielers senken kannst. Ich hab deine Adresse, d.h. wir kriegen dich in jedem Fall früher oder später devil.gif

Hornack

Geschrieben

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

ICh würd mich ja gern an sowas beteiligen, leider fahern wir aber am 21.12 zum Weihnachtsurlaub nach  Düsseldorf ...

aber wenn man evtl einen anderen Termin ...

oder vielleicht eine wiederholung, dann könnte ich mit Hiram kommen ... oder so oder ...

Kreol

Geschrieben

Seltsamerweise springen immer wieder Leute auf, rufen: "Hier, ich" und wollen mitspielen. Je näher wir dem Termin kommen, desto mehr Angst scheinen sie zu bekommen und springen doch wieder ab.

Das heisst, dass wir immer noch freie Plätze für Samstag haben. Wir spielen in Langen (OF). Wer Zeit und Lust hat, z.B. Woolf???

Wir würden nur ungern absagen müssen oder auf was anderes ausweichen...

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,

Hornack