Zum Inhalt springen

Paranoia in Mainz/Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Salut!

Nachdem mir neulich jemand den Mund wässrig gemacht hat, suche ich jetzt ein paar Leute zwischen Mainz/Wiesbaden/Darmstadt, die Paranoia

a) haben

b) spielen

c) "leiten"

können und wollen.

Würde mich freuen, wenn wir mal was auf die Reihe kriegen. Muss nicht regelmäßig sein. Mir würde auch ein Spieleabend mal langen.

Danke!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 07 2001,12:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Es sind noch Plätze in der Runde frei!</span><span id='postcolor'>

Immer noch? Sag´ mal wo Langen genau liegt. Ich habe zwar Geographie studiert, deshalb aber noch lange keine Ahnung davon  wink.gif  Paranoia in dieser Runde? Wäre bei mir zwar eine einmalige Angelegenheit aber vielleicht doch eine Überlegung wert! Ich bräuchte dann nur eine Übernachtungsgelegenheit.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich auch freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen. Für eine einmalige Aktion ist mir die Strecke Nürnberg-Offenbach/Langen nicht zu weit. Etwa zwei Stunden mit dem Auto.

 

Wenn also keine Einsprüche von den anderen Mitspielern kommen...

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Ich habe allerdings noch nie Paranoia gespielt. Zumindest nicht das System  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Seltsamerweise springen immer wieder Leute auf, rufen: "Hier, ich" und wollen mitspielen. Je näher wir dem Termin kommen, desto mehr Angst scheinen sie zu bekommen und springen doch wieder ab.

 

Das heisst, dass wir immer noch freie Plätze für Samstag haben. Wir spielen in Langen (OF). Wer Zeit und Lust hat, z.B. Woolf???

Wir würden nur ungern absagen müssen oder auf was anderes ausweichen...

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...