Zum Inhalt springen

Nachholerrunden auf dem WestCon 2010, Bilstein


NeaDea

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte gern ans Ende der 1. Kampagne anknüpfen und in die 2. Kampagne einsteigen.

Allerdings hatte ich das letztesmal ausfallen lassen, um alte Teile nachzuholen.

 

Nun suche ich also Interessierte, die den 1. Teil der neuen Saga spielen wollen (und ggf. auch aktuell mitmachen) "Im Feuer" oder sowas... (es ist spät)

 

ich spiele eine Meerespriesterin, Duana, vielleicht hatten wir schon das Vergnügen? Trau Dich, sag ja! :-p

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

dann versuch ich hier auch mal zu puschen:

MCK 4-03 "Es beginnt im Feuer", das elfte Abenteuer und somit der Nachfolger von "Riss in der Welt", wurde in 2008 auf dem achten SüdCon zuerst angeboten.

 

Das fehlt mir zunächst und dann das Abenteuers "In der Hitze von Meknesch"

 

Kann sich bitte ein Spielleiter erbramen, sich mit mir und vielelicht wem dems auch noch fehlt, zusammen hinzusetzen? das wäre gaaanz super ttotal nett und knuffig und spitze! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
(...) das Abenteuers "In der Hitze von Meknesch"

 

Kann sich bitte ein Spielleiter erbramen, sich mit mir und vielelicht wem dems auch noch fehlt, zusammen hinzusetzen? das wäre gaaanz super ttotal nett und knuffig und spitze! :inlove:

Hallo,

 

laut diesem Strang bist Du die einzige, die "In der HItze" spielen möchte. In einem andern Strang schreibst Du, es hätte sich für dieses Abenteuer für 4 spielbereite Leute kein Spielleiter gefunden ... wo bitte sind die 4? Ansonsten bitte ich um Korrektur im andern Strang, weil sich die SL bislang immer eine Haxn ausgerissen haben, um spielberieten Runden zu helfen. Du und 4 Spieler wären definitiv spielbereit, Du allein nicht. Daher bitte ich um deutliche postings.

 

LG

Wurko

Bearbeitet von Wurko Grink
Grammatik
Link zu diesem Kommentar

Ich gehöre nicht zu den 4, von denen NeaDea spricht, habe aber als einziges Abenteuer der ConKampagne "In der Hitze von Meknesch" leider noch nicht spielen können. Da ich nun zweifelsfrei weiß, dass ich am Freitag bereits am späten Nachmittag (und nicht erst spät abends) in Bilstein werde sein können, wäre ich definitiv ein weiterer Interessent für dieses Abenteuer, falls ein ConKam-SL mitmacht - und wir vll. noch ein oder zwei weitere Mitstreiter finden.

 

Natürlich unanhängig davon, ob dies gelingen wird, möchte ich auf jeden Fall Rainer und allen Spielleitern, die an der ConKampagne mitarbeiten, ganz ausdrücklich meinen Dank und meinen tiefen Respekt aussprechen - das war ganz tolle Arbeit in den zurückliegenden Jahren!

 

Ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt und konnte in den letzten Tagen live im Forum beobachten, wie wenig dies von manchen goutiert wird.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

hallo Wurko,

tut mir leid dass es zweideutig schien

""und es kam eben nicht mal 1 Runde mit Spielleiter und 4 Spielern zustande!"

 

ich meinte damit, dass sich keine 4 Interessenten fanden (und ergo kein Spielleiter) habe eben geändert.

Ich gehe davon aus, dass ähnlich wie mit den Runden, die erst vor ort angeboten werden, evt. auch vor Ort dann 4 Personen da sein könnten (!) und es wäre toll, wenn Du das Abenteuer dann echt mit uns spielst!

ich schätze mal, nur 3 wären zu wenig, oder?!?

 

DiRi, prima dass Du Dich auch gemeldet hast, vielelciht lockt das nun noch weitere Spieler an! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
""und es kam eben nicht mal 1 Runde mit Spielleiter und 4 Spielern zustande!"

 

Soweit ich mich erinnere musste noch niemals eine Nachholrunde abgesagt werden, weil sich kein Spielleiter fand.

 

Auch ich bin immer gerne bereit eine Nachholrunde zu leiten, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.

 

Aber ich bin der Meinung, dass die entsprechenden Stränge hier im Forum von jedem gelesen werden können und sich erst einmal Gruppen finden sollten. In der Regel findet sich dann auch immer ein Spielleiter - siehe SüdCon 2009...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
hallo Wurko,

tut mir leid dass es zweideutig schien

""und es kam eben nicht mal 1 Runde mit Spielleiter und 4 Spielern zustande!"

 

ich meinte damit, dass sich keine 4 Interessenten fanden (und ergo kein Spielleiter) habe eben geändert.

sorry, habe es leider missverstanden.

und ja, ich müsste bis spätestens donnerstag abend von 4 spielern wissen, sonst ist mir die Zeit für die Vorbereitung zu knapp.

 

lg

wurko

Link zu diesem Kommentar
Ich würde am liebsten mit dem 4. Abenteuer (Der Weg nach Cuisgillin) weitermachen… bevor ich die Abenteuer am Ende noch komplett durcheinander spiele. :rolleyes:

Ich biete mich für den Freitag als SpL einer Nachholrunde an, am liebsten ein Teil von zwischen 1-6.

 

Ich müsste aber spätestens Donnerstag Mittag wissen, ob was zustande kommt.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...