Zum Inhalt springen

Tabellen aus dem DFR


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt ne ganzen Weile hier im Forum gesucht aber nichts konkretes gefunden.

 

Gibt es die einzelnen Tabellen aus dem DFR in zusammengefasster, übersichtlicher Form?

Es geht mir z.B. um solche netten Dinge wie S.101 Tabelle 2.4 oder wie auf S.84 Fortbewegung in Aktionsphasen.

 

Wenn es so was gibt - muss auch nicht komplett alles beinhalten - dann wo?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elodaria!

 

Gibt es die einzelnen Tabellen aus dem DFR in zusammengefasster, übersichtlicher Form?

Es geht mir z.B. um solche netten Dinge wie S.101 Tabelle 2.4 oder wie auf S.84 Fortbewegung in Aktionsphasen.

 

Wenn es so was gibt - muss auch nicht komplett alles beinhalten - dann wo?

Kennst Du den Spielleiterschirm? Dort findest Du übersichtlich zahlreiche Tabellen, auch die von Dir gewünschte Tabelle 2.4.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Den Spielleiterschirm habe ich zwar gesucht aber nicht gefunden. Jetzt weiß ich warum ... ist bei einem Abenteuer mit dabei :patsch:

 

Finde es schade das es den nicht einzeln zu kaufen gibt.

 

Aber danke für die schnelle Antwort.

 

Auf den letzten paar Cons hat Rainer Nagel ("Der Scharide", der auf den Cons immer einen Stand mit Rollenspielmaterial hat) den Schirm auch separat verkauft. Ich erinnere mich nicht, ob es ihn in Essen auch separat gab. Er ist allerdings bei Branwens Basar nicht separat gelistet. Eventuell könntest Du dort einmal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Den Spielleiterschirm gibt es nicht separat. Rainers Trennung des Produkts in Schirm / Abenteuer ist seine persönliche Sache.

 

... also müßtest Du auf einen der nächsten Midgard-Cons kommen, um den Schirm separat zu erwerben. Der nächste ist der Midgard-Westcon auf Burg Bilstein: http://www.midgard-westcon.de/

 

Es ist natürlich sowieso eine gute Idee, auf einen Con zu kommen...

Link zu diesem Kommentar

... also müßtest Du auf einen der nächsten Midgard-Cons kommen, um den Schirm separat zu erwerben. Der nächste ist der Midgard-Westcon auf Burg Bilstein: http://www.midgard-westcon.de/

 

Es ist natürlich sowieso eine gute Idee, auf einen Con zu kommen...

 

Hmm nur ist die Con eben nicht unbedingt in meiner Gegend ... egal, dann muß ich mir eben die Daten so zusammenstellen. Geht auch :satisfied:. Ist eben nur viel Schreibarbeit... :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

... also müßtest Du auf einen der nächsten Midgard-Cons kommen, um den Schirm separat zu erwerben. Der nächste ist der Midgard-Westcon auf Burg Bilstein: http://www.midgard-westcon.de/

 

Es ist natürlich sowieso eine gute Idee, auf einen Con zu kommen...

 

Hmm nur ist die Con eben nicht unbedingt in meiner Gegend ... egal, dann muß ich mir eben die Daten so zusammenstellen. Geht auch :satisfied:. Ist eben nur viel Schreibarbeit... :schweiss:

 

Klostercon im Januar? Der ist aber wohl schon ausverkauft.

 

Bilstein ist tatsächlich der weiteste Con von Regensburg. Vielleicht kannst Du wo mitfahren.

Es gibt sonst noch den Bacharach-Con zu Himmelfahrt und den Breuberg-Con (Odenwald ist doch sooo weit weg nicht von Regensburg) im August oder so. Und wenn Du so lange warten möchtest, den Südcon im November auf Burg Wildenstein an der Oberen Donau, der ist für Dich genauso blöd zu erreichen wie für alle anderen auch...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elodaria!

 

Hmm nur ist die Con eben nicht unbedingt in meiner Gegend ... egal, dann muß ich mir eben die Daten so zusammenstellen. Geht auch :satisfied:. Ist eben nur viel Schreibarbeit... :schweiss:
Ich kann Dir auch einfach den Spielleiterschirm das nächste Mal besorgen und zusenden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Den Spielleiterschirm gibt es nicht separat. Rainers Trennung des Produkts in Schirm / Abenteuer ist seine persönliche Sache.

 

So ist es. Wenn ich den Schirm separat verkaufe, muss ich trotzdem Pegasus das gesamte Produkt abkaufen und hoffen, dass ich das Abenteuer dann auch noch absetzen kann. Ich würde auch auf einem Con nicht zwingend damit rechnen. Das normale Verfahren ist, dass ich das Produkt erst dann wieder getrennt anbiete, wenn ich beide Einzelteile verkauft habe.

 

Und auf dem Klostercon bin ich nicht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

... also müßtest Du auf einen der nächsten Midgard-Cons kommen, um den Schirm separat zu erwerben. Der nächste ist der Midgard-Westcon auf Burg Bilstein: http://www.midgard-westcon.de/

 

Es ist natürlich sowieso eine gute Idee, auf einen Con zu kommen...

 

Hmm nur ist die Con eben nicht unbedingt in meiner Gegend ... egal, dann muß ich mir eben die Daten so zusammenstellen. Geht auch :satisfied:. Ist eben nur viel Schreibarbeit... :schweiss:

 

Klostercon im Januar? Der ist aber wohl schon ausverkauft.

Die Plätze in kleinen Zimmern sind nun belegt. Es sind nur noch Plätze in Acht-Bett-Zimmern frei.
Ich sehe das nicht als "ausverkauft".
Link zu diesem Kommentar
Hallo Elodaria!

 

Hmm nur ist die Con eben nicht unbedingt in meiner Gegend ... egal, dann muß ich mir eben die Daten so zusammenstellen. Geht auch :satisfied:. Ist eben nur viel Schreibarbeit... :schweiss:
Ich kann Dir auch einfach den Spielleiterschirm das nächste Mal besorgen und zusenden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

 

Echt das würdest Du tun? :yeah: Klasse, Danke!!! *kuss-rüber-werf*

 

Musst mir dann nur die Eckdaten (Geldübergabe, ect.) nennen, damit alles klar geht!

Bearbeitet von Einskaldir
Im Rahmen einer OT-Diskussion, für die Elodaria nichts konnte, wurde ein kleiner Teil mitgelöscht
Link zu diesem Kommentar

Hallo Elodaria!

 

Echt das würdest Du tun? :yeah: Klasse, Danke!!! *kuss-rüber-werf*

 

Musst mir dann nur die Eckdaten (Geldübergabe, ect.) nennen, damit alles klar geht!

Hey, kein Problem. Ich schaue dann einfach auf der West-Con (Ende Februar 2010) und falls ich etwas ergattern kann, melde ich mich bei Dir.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Elodaria!

 

Echt das würdest Du tun? :yeah: Klasse, Danke!!! *kuss-rüber-werf*

 

Musst mir dann nur die Eckdaten (Geldübergabe, ect.) nennen, damit alles klar geht!

Hey, kein Problem. Ich schaue dann einfach auf der West-Con (Ende Februar 2010) und falls ich etwas ergattern kann, melde ich mich bei Dir.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Jup machen wir so! Aber am besten fragst mich vor der Con nochmals an - nicht das ich bis dahin schon was habe, was ich zwar nicht glaube aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Der/die Con OT-Diskussion gelöscht. Da moderates Löschen von Tellur nichts brachte, habe ich alles komplett gelöscht. Anders gings nicht.

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo Elodaria!

 

Echt das würdest Du tun? :yeah: Klasse, Danke!!! *kuss-rüber-werf*

 

Musst mir dann nur die Eckdaten (Geldübergabe, ect.) nennen, damit alles klar geht!

Hey, kein Problem. Ich schaue dann einfach auf der West-Con (Ende Februar 2010) und falls ich etwas ergattern kann, melde ich mich bei Dir.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Jup machen wir so! Aber am besten fragst mich vor der Con nochmals an - nicht das ich bis dahin schon was habe, was ich zwar nicht glaube aber man weiß ja nie.

 

@Fimolas:

Kleines Update: Ich habe mir jetzt doch das Abenteuer samt Spielleiterschirm bestellt, so brauchst Du mir den Schirm nicht mehr besorgen. Vielen dank Dir für das nette Angebot!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elodaria!

 

Ich habe mir jetzt doch das Abenteuer samt Spielleiterschirm bestellt, so brauchst Du mir den Schirm nicht mehr besorgen. Vielen dank Dir für das nette Angebot!
Alles klar, ich danke Dir für den Hinweis.

 

Liebe Grüße und viel Freude mit Abenteuer und Spielleiterschirm, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...