Zum Inhalt springen

Beste Story


Wolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Ich wollt mich mal so umhöhren welche Spiel-Storys ihr mir empfehlen könnt.

 

Ich suche nämlich momentan ein schönen Spiel mit einer interessanten und dichten Story.

 

Welche sind episch? welche dramatisch? usw.

 

 

ps. um auch was beizusteuern empfehl ich hier mal Final Fantasy 7

 

 

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar
Definitiv Baldurs Gate im Fantasybereich.

 

Bioware macht einfach tolle Geschichten.

 

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Aus Baldurs Gate 2 hab ich schon so viele Elemente übernommen, dass ich sie mittlerweile nicht mehr zählen kann.

 

Einzelne Aufträge aus den Elder Scrolls Spielen sind auch zu empfehlen,

z.B. der Auftrag aus Oblivion, wo ein Daedra-Fürst dem Spieler aufträgt, die Seelen seiner Anhänger wieder einzusammeln, weil die versucht haben, per "Seelenreise" zu ihm zu kommen und grandios gescheitert sind.

 

Ansonsten fällt mir noch Fallout 3 ein, wo man auch einige Elemente sehr schön übernehmen kann, wenn man sie entsprechend umbaut (Das Überlebenshandbuch zum Beispiel).

 

Generell kann man sagen, dass nicht nur BioWare, sondern auch Bethesda Softworks sehr atmosphärische und detailreiche Spiele herstellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...