Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

hi suche Gruppe für 2 neue Spieler in und um Lindau, wäre super, wenn sich jemand melden könnte?!^^

Wie weit soll's denn weg sein?

Im weiteren Umkreis fielen mir evtl. Rosendorn und Nestor Pumilio ein...

Also Nestor Pumilio ist mit mir schon in Verbindung getreten, aber das ist halt in Tettnang... :) muss ich mit meiner schwester absprechen, oder gucken.

Kreuzlingen ist halt schon am anderen Ende vom See. 4 Stündchen Schifffahren für Midgard ist happig^^

Auf'm Boot kann man ja auch noch spielen...

Also ich wäre immer dafür zu haben, mal so eine Bodensee-Runde zu machen. Also eher mal 'nen ein- oder zweimaligen, längeren Termin, statt 'ner regelmäßigen Runde.

Für letzteres wäre mir der Weg nach Lindau oder Kreuzlingen zu weit, bzw. zu teuer (Katamaran).

Jo. Tettnang ist dann halt auch wieder weit weg -> wenns nichts näheres hier gibt, versuchen wir mal alles, was an Freunden zu Midgard spielen bereit ist, herzutrommeln und mal ne eigene Runde aufzumachen ;)

Aber mal so ne Bodensee-Runde, wär echt ganz cool...

4 Stündchen Schifffahren für Midgard ist happig^^

Dann kauf dir ein schnelleres Boot. :D

Ich könnt auch einfach das Schiff von der Ortsgruppe der Wasserwacht mal mitgehen lassen (Fahren kann ichs schon :sly: Aber die wären dann warscheinlich nicht soooo happy...^^

Eine Spielrunde, möglichst ein Schiffsabenteuer, während einer Bodensee Rundfahrt hätte auch was. :thumbs:

:D

Eine Spielrunde, möglichst ein Schiffsabenteuer, während einer Bodensee Rundfahrt hätte auch was. :thumbs:

:D

Lange genug würde die Rundfahrt wohl auch dauern xD

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.