Zum Inhalt springen

MyBrute - Browsergame


Empfohlene Beiträge

Ach, es kann auch mal Spaß machen, ein Spiel zu spielen, bei dem man selbst nicht viel nachdenken muss. Das Problem ist halt nur, dass dann nicht viel Substanz da ist, die einen wirklich bindet.

 

Ich hatte es vor ein paar Wochen ja auch ausprobiert. Aber als dann der Server für ein paar Tage weg war, habe ich es nach ein paar vergeblichen Versuchen mich einzuloggen, aufgegeben und spiele es seither nicht mehr.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Das ist so ein bißchen das "Diablo"-Phänomen. Es ist immer spanend was man bei nächsten Stufenaufstieg bekommt.

 

Außerdem gibts genug Leute die Fußball gucken. Ist für mich quasi das selbe. Nur das MyBrute wesentlich schneller geht.

Es ist also gar kein Browsergame, sondern ein Browserview?
Link zu diesem Kommentar
Das ist so ein bißchen das "Diablo"-Phänomen. Es ist immer spanend was man bei nächsten Stufenaufstieg bekommt.

 

Außerdem gibts genug Leute die Fußball gucken. Ist für mich quasi das selbe. Nur das MyBrute wesentlich schneller geht.

Es ist also gar kein Browsergame, sondern ein Browserview?

 

Ach, das kann man so und so sehen. Aber im Prinzip schon. Als "Spieler" hat man keinerlei Einflussmöglichkeiten auf den Kampf und auf die neu zu erwerbenden Fähigkeiten/Features beim Levelaufstieg. Insofern bleibt als einzige Handlungsoption, ob ich mich täglich einlogge und meine drei Kämpfe gewinne oder eben nicht. Als kleinen Zusatz kann man noch ein wenig mit seinen Schülern tricksen, um etwas schneller aufzusteigen. Das war es dann aber auch schon.

 

Ich finde es trotzdem lustig.

Link zu diesem Kommentar
Das ist so ein bißchen das "Diablo"-Phänomen. Es ist immer spanend was man bei nächsten Stufenaufstieg bekommt.

 

Außerdem gibts genug Leute die Fußball gucken. Ist für mich quasi das selbe. Nur das MyBrute wesentlich schneller geht.

Es ist also gar kein Browsergame, sondern ein Browserview?

 

Das trifft die Sache schon.

Aber wie Akeem schon sagt: Spaß macht es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Aber was hat das eigentlich mit den Turnieren auf sich ?

 

Wenn du gewisse Finals erreichst, steigst du im Titel auf. (Padawan - Desert Batterer - Sticking Plaster Ripper - Richter Thumper - Iron Fist - Vengeful Flame - Berserk Soul - Hemoglobin - Sword Swallower - Satans Biceps - The Dentist of Chaos - Brutal Legend). Ich selbst bin noch "Stickung Plaster Ripper" und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

 

Um uns gegenseitig die Stufenaufstiege zu erleichtern, könnten wir uns gegenseitig Schüler erstellen und wenigstens die ersten 6 Kämpfe ausfechten.

Link zu diesem Kommentar
Ich mags auch...

Auch wenn meine Wunschnamen schon bereits vergeben waren...

Aber ich fänds noch schöner, wenn man sich auch mal was selber aussuchen könnte...

 

my Brute

 

Ich bin übrigens dein Schüler :blush:

 

Sehr gut gemacht du hast, junger Padawan! :D

 

(Auch wenn wir das noch nicht sind...)

 

:männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
ich bin mit meinem "Soeldnerherz" Clanmitglied bei Midgard.

ist der Clan jetzt eigentlich voll?

oder kann ich meine Nachwuchs-Padawans da auch drunter packen?

Wir haben noch 34 Plätze frei. Keine Ahnung, ob wir da jetzt alle unsere zweit- und drittaccounts reinpacken wollen oder können. Mehr als zwei pro Person fände ich zu viel.

 

Ich finde den Midgard Clan übrigens gar nicht im Ranking...?

Im Ranking finden sich immer nur die ersten 1.500 Pätze. Der Midgard Clan ist weit entfernt davon, dazu zu gehören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...