Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1416141

... hat der Bär absichtlich nur Resistenzen+12/14/12 - oder ist das ein Fehler im BEST? Eigentlich müsste ein Tier vom Grad 8 doch mindestens+14/16/14 haben - oder?

comment_1416152

Dir fallen Sachen auf, Xan ! Da habe ich gerade die Bären mir fürs Umschreiben von "Schneeflocken" angesehen, aber mir ist es nicht aufgefallen.

Ich denke Du hast recht, wahrscheinlich wurden Teile von den anderen (Braun-/Schwarz-)Bären kopiert.

Auch die Abwehr ist zu niedrig. Diese sollte +15 betragen. Die anderen Bären sind alle mit BEST S.9 konsistent.

Ich werde den Berikij ab jetzt mit Res+14/16/14 und Abwehr+15 spielen, danke.

Bearbeitet ( von ugolgnuzg)
jajaja: Abwehr +15

comment_1416437

Man könnte noch Überlegungen zu dem "besonders dichten und langen Pelz" anstellen, der auch "nur" LR hat, wie die scheinbar weniger dichten und langen Perze der anderen Bären.

Dann noch zu den Sinnen, eigentlich ja alle +10, hier eher Sehen +4 ("blind wie ien Berekijbär")und Hören+15 ("dem Gehr eines Berekijbären entgeht nichts im weiten Umkreis...").

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.