Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1369357
Ich weiß, da ich aber mit den alten Regeln spiele(3. Ed.) wäre mir das alte passend zu meinen Regeln lieber:D

In dem Fall trotzdem: Geduld. Wenn das neue Buch raus ist, werden die Preise für das alte Buch sicher drastisch fallen. Ich selbst würde mein Alba ja gern zu Geld machen, aber an die Neuauflage glaube ich erst, wenn ich sie in Händen halte....

Es sind schon zu oft Projekte auf nächstes Jahr verschoben worden...oder auf übernächstes....oder auf irgendwann....:worried:

• Ersteller
comment_1370078
--------------------------------------------------------------------------------

Sicher. Oder du meldest dich, sobald es auf dem Markt ist. Manchmal vergesse ich Dinge...

Supi, da bin ich nämlich auch Profi drin:D

• 12 Jahre später...
comment_3369966

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die alten Quellenbücher als PDF anzubieten? Hat das schon mal jemand angedacht. Man kommt an manche echt schwer ran und der Ergänzungsband zu Meister von Feuer und Stein wird ja zum Beispiel auch angeboten... Nur das ZWQ nicht 🤨

• Bruder Buck änderte den Titel zu Suche: Diverse alte Quellenbücher

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.