Zum Inhalt springen

Wieviele & welche mag. Gegenstände besitzen eure SCs?


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinschaft,

 

mit diesem Thread möchte ich gerne eine Auflistung starten, wo ihr eure SC-Namen, Typ, den Grad und die entsprechenden magischen Gegenständen nennen könnt, die euer SC besitzt. Hier können alle Gegenstände wie Waffen, Kleidungsstücke, Bücher, Amulette, Steine, etc. eingetragen werden. Verbrauchbare Dinge wie Kräuter, Tränke o.ä. sollten selbstverständlich von der Auflistung ausgeschlossen bleiben.

 

Bitte tut mir jedoch den Gefallen und tragt nicht alle eure SCs ein, sondern beschränkt dies vielleicht auf ab Grad 5. Danke ! Alles andere würde sicherlich zu unübersichtlich oder gar zu uninteressant werden.

 

Ich möchte ausdrücklich hier nur eine Übersichtsmöglichkeit schaffen und keine Diskussionen o.ä. über Gegenstände sehen. Ich bitte daher die freundlichen Mods entsprechende Diskussionsbeiträge umgehend zu löschen.

 

Damit der Thread übersichtlich bleibt, würde ich gerne dem folgenden Schema folgen:

 

Name des SC, Typ, Grad x, Auflistung des Gegenstände

 

Ich bin gespannt darauf, wie das so bei euren SCs aussieht.

 

Beste Gruesse

Ghim

Bearbeitet von Ghim Eisenglut
Kleiner Zusatz hinzugefügt!
Link zu diesem Kommentar

Ich fang mal gleich mit meiner recht mageren Ausstattung an:

 

Ghim Eisenglut, Zwergen-Krieger, Grad 7, nichts *

Pelargon Montalvo, Magier, Grad 7, auch nichts

Harun Al-Rashid Ibn Fahdlan, Kabir (PHe), Grad 6, Krummsäbel +2/+2

 

* Ghim besaß eine Streitaxt +2/+0, einen Kriegshammer +1/+2, Großer Schild +1 und diverse Amulette, alles wurde ihm jedoch während des Zyklusses der zwei Welten abgenommen

 

Beste Gruesse

Ghim

Bearbeitet von Ghim Eisenglut
Link zu diesem Kommentar

Cyrill MacLachlan, Barde, Grad 6, magische Laute, Dolch (+0/+0)

Balur Eisenbeiß, Zwergenkrieger, Grad 6, Streitkolben (+2/+2), Kälteschutzamulett

Kostas Kamargakis, Magier, Grad 6, Thaumagral (diverse Zauber)

Tulef ben Safir, Söldner, Grad 7, Stoßspeer (speziell), Goldene Rüstung der Unsterblichkeit (Sturm über Mokatam)

Bearbeitet von Alondro
Link zu diesem Kommentar

Ich mache mal trotzdem hier weiter, beim Verschmelzen geht das ja alles mit rüber. :D

 

Ich habe maximal Grad 5-Charaktere! :cry: Ich bin die Wurst. :buhu:

Gilred Plaridon MacBeorn - Or(5) hat eine Schwertscheide, die 3 LP pro Nacht wiedergibt und ihn vor dem Verbluten schützt (ähnlich der Scheide der magischen Wundheilung, nur ohne ABW, dafür auch ohne Schadensreduktion)

Cassata Amiralis Turgana yar'Mascadan - Th(5) hat ein Schutzamulett gegen Feuerzauber bis Stufe 3:after:

Link zu diesem Kommentar

Grim Hammerfels, Zwerg, Krieger/Priester Krieg (verlor aber all seine magischen Fertigkeiten in einem Abenteuer), Grad 14, Zweihandhammer +3/+3 (+5/+5 vs Dämonen) wirkt bei schwerem Treffer "Bannen von Zauberwerk", 2 x 1H-Axt +2/+1, Doppelladerarmbrust +1/+1, 2 x Dolch +1/+1, Springmesser in der Stiefelspitze +1/+1, Klingenhandschuh +1/+1, Umhang (RK +1), Amulett (Deckmantel), Trollring (s. Bestiarium), Ring (Sehen in Dunkelheit), Drachenschuppengroßschild (wie im Arkanum, zusätzlich Verteidigung +1), Rucksack (Weltenblase viertelt das getragene Gewicht), Armreif (Kälte- und Hitzeschutz), Drachenzähne (ein komplettes Gebiss), Dämonenkerker (aus MdS), 5000 ml Drachenblut in Phiolen, leichtes Hemd aus Drachenhaut

 

Ich habe noch einige andere Chars, spiele aber nur den hier aktiv, deshalb spare ich mir den Rest.

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar
Irgendwie kommt mir der Strang bekannt vor. :notify:

 

Ach ja, hier: Magische Gegenstände Eurer Charaktere/Gruppe

Oha, wie peinlich... ich bitte um Entschuldigung! :(

 

Vielleicht könnte ein Mod das Ganze verschmelzen... ODER:

 

Das Ganze bitte so belassen, so dass hier wirklich nur eine Auflistung entsteht.

 

Auch wenn es dem einen oder anderen doppelt-gemoppelt erscheinen mag, aber fand ich doch in dem zitierten Thread, dass dort viel zu viel diskutiert oder kommentiert wurde. Das was ich bezwecken möchte ist wirklich nur eine Auflistung, ohne Kommentare... Daher nur:

 

Name des SC, Typ, Grad x, und die Auflistung der Gegenstände

 

Mehr nicht!

 

Ich hoffe, dass ein Mod entweder alles zusammenlegt oder meinen Thread bestehen lässt.

 

Wenn sich dann jemand nicht mehr dazu genötigt fühlt in meinem neuen Thread zu antworten, so kann ich das verstehen. Dennoch hoffe ich auf rege Anteilnahme... ;)

 

Beste Gruesse

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Melliandra, Grad 11 Magierin: Verzauberte Phönixfeder (1 AP/LP mehr pro auf den Char gewirkten Heilzauber, +1 auf Resistenz gegen Feuer), Magierstab, mit dem 2x pro Tag Vereisen gewirkt werden kann, Drachenrobe-artige Robe (nur ohne den Verwirren-Effekt), Brosche, die 2x pro Tag Laufen wie der Wind ermöglicht, Schutzamulett +30 gegen Gifte, Zauberstab, der 2x pro Tag Donnerkeil ohne AP-Kosten wirken kann, Armreif, der den Sechsten Sinn um +1 erhöht, Thaumagral (in Form eines Armreifs), Feuerschutz-Ring, dessen genaue Macht Melliandra noch nicht kennt (eben erste Informationen vom Thaumaturgen erhalten), Stirnreif, der es ermöglicht, wenn man einen Gegenzauber zaubert, trotzdem in der selben Runde noch einen eigenen Zauber zu wirken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...