Zum Inhalt springen

Tidford-Stadtplan?


SMH

Empfohlene Beiträge

Es gab ein offizielles Tidford-Quellenbuch. Das hatte zwei große (A2) Faltkarten mit Plänen darin. Ist aber nicht erhältlich. Die Box "Bürger, Bettler, Beutelschneider", in der es ursprünglich drin war, war schon seit langem nicht mehr erhältlich, aber das Tidford-QB alleine ist zumindest in den Wühltischen der Essener Spielemesse noch in den 2000er Jahren in Massen vorhanden gewesen. Ich nehme mal an, dass es öfters gedruckt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Bitte verteilt nicht öffentlich Kopien / Scans (oder kündigt solche an) von Karten und sonstigem offiziellem Material. Das gilt auch für solches Material, das bereits vergriffen und sonst nicht mehr erhältlich ist.

 

Gruß

Frank

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Paddy
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...