Zum Inhalt springen

Alles zu Teamhair


Mala Fides

Empfohlene Beiträge

Alles klar, danke euch! Damit wurde einer blutigen Plünderfahrt :ody: Tür und Tor geöffnet! :nunu::lol:

 

Diese Con-Kampagne, kann man die Ausarbeitungen dazu irgendwo ziehen? Besonders interessiert mich der Aufbau des Hafens Cuannin Nathrach und die dazugehörige Siedlung, aber auch die genaue Lage der Kultstätte Teamhair. Die Beschreibung im CUA QB ist ja nicht sehr ausführlich...

 

Und danke für den Tipp mit der Dwyllans Dairling!! Die kann ich fast 1 zu 1 übernehmen und die Beschreibung enthält für mich als Seefahrtslaien einige interessante Infos.

Darüber steht in dem Abenteuer auch nichts Ausführliches. So groß wird der Hafen aber nicht sein, da Teamhair ja im Grunde nur eine Kultstätte mit ein paar Versorgungsgebäuden und eine Or-Garnison ist.

 

Da wirft sich die Frage auf:

Wie sind die so OrGarnisiert? :lol: *Töröö* Brüller..

 

Ne, mal im Ernst:

Mein Zwerg hat sich überlegt, da ein Gasthaus zu kaufen und es von einem Pächter führen zu lassen. (Er hat Freunde in Teamhair)

Ein Gasthaus wird's da schon haben, oder? Oder ist das alles Militärgelände da oben?

 

Anm. d. Red.: Der Thread kann gern umbenannt werden, wenn das hier zu sehr vom Thema abweicht!

Link zu diesem Kommentar

 

Ne, mal im Ernst:

Mein Zwerg hat sich überlegt, da ein Gasthaus zu kaufen und es von einem Pächter führen zu lassen. (Er hat Freunde in Teamhair)

Ein Gasthaus wird's da schon haben, oder? Oder ist das alles Militärgelände da oben?

 

Anm. d. Red.: Der Thread kann gern umbenannt werden, wenn das hier zu sehr vom Thema abweicht!

 

Das wird schwer gehen. Teamhair ist das geistige und kulturelle Zentrum Erainns. Ausländer kommen nur in die Aussenbezirke. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß einem Zwergen erlaubt wird, ein Gasthaus zu kaufen. (Auch nicht, wenn er es von einem einheimischen Pächter führen läßt.)

 

Grüße

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

 

Ne, mal im Ernst: