Zum Inhalt springen

Sammlung von Örtlichkeiten für Klein- bzw. PrivatCons


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da die traditionelle Örtlichkeit für unseren PrivatCon dieses Jahr nicht zur Verfügung steht, stehen wir vor dem Problem, eine geeignete Örtlichkeit zu finden. Eine Suche hier im Forum ergab leider nichts brauchbares. Für uns suchen wir bspw. eine Örtlichkeit für ein Wochenende, max. 10 Personen, in einem einigermaßen ansprechenden Ambiente, die -natürlich- nicht zu teuer sein sollte.

 

Da dies auch für andere Gruppen interessant sein dürfte, soll dieser Strang der Sammlung solcher Örtlichkeiten (mit kurzer Beschreibung und ggf. mit "Erfahrungsbericht") dienen.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Ich glaube, der gute Sulvahir kann sehr gut auch im Internet suchen oder ins Reisebüro gehen. Wer also nur Vorschläge so allgemeiner Art hat, wird hier wenig Hilfreiches beisteuern.

 

Konkrete Vorschläge, Adressen, Links usw. sollten wohl besser diesen Strang füllen als allgemeine Weisheiten.

 

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Da die traditionelle Örtlichkeit für unseren PrivatCon dieses Jahr nicht zur Verfügung steht, stehen wir vor dem Problem, eine geeignete Örtlichkeit zu finden. Eine Suche hier im Forum ergab leider nichts brauchbares. Für uns suchen wir bspw. eine Örtlichkeit für ein Wochenende, max. 10 Personen, in einem einigermaßen ansprechenden Ambiente, die -natürlich- nicht zu teuer sein sollte.

 

Da dies auch für andere Gruppen interessant sein dürfte, soll dieser Strang der Sammlung solcher Örtlichkeiten (mit kurzer Beschreibung und ggf. mit "Erfahrungsbericht") dienen.

 

bis dann,

Sulvahir

Da Sylt bekanntlich außerhalb der Hauptsaison viel schöner ist (und viel billiger in der Unterkunft), bin ich gern bei der Suche nach Unterkunft behilflich.

 

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du, Sulvahir, schreibst, wieviel "nicht zu teuer" ist und vielleicht eine Zeit angibst, die Euch zusagt.

 

Reiseb[ü]ro

Link zu diesem Kommentar

Da Sylt bekanntlich außerhalb der Hauptsaison viel schöner ist (und viel billiger in der Unterkunft), bin ich gern bei der Suche nach Unterkunft behilflich.

 

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du, Sulvahir, schreibst, wieviel "nicht zu teuer" ist und vielleicht eine Zeit angibst, die Euch zusagt.

 

Reiseb[ü]ro

 

Danke für dein Angebot, allerdings wäre Sylt für (die meisten von) uns schon zu weit. Wir suchen da eher im 2-3 Stunden-Fahrzeit-Radius.

 

Unser aktuelles Problem war für mich eigentlich nur der Anlass einen Sammelstrang für konkrete, geeignete Örtlichkeiten zu eröffnen (wie Einskaldir richtig erkannt hat), in welchem diese kurz vorgestellt werden und von denen nicht nur wir, sondern alle etwas haben.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Da Sylt bekanntlich außerhalb der Hauptsaison viel schöner ist (und viel billiger in der Unterkunft), bin ich gern bei der Suche nach Unterkunft behilflich.

 

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du, Sulvahir, schreibst, wieviel "nicht zu teuer" ist und vielleicht eine Zeit angibst, die Euch zusagt.

 

Reiseb[ü]ro

 

Danke für dein Angebot, allerdings wäre Sylt für (die meisten von) uns schon zu weit. Wir suchen da eher im 2-3 Stunden-Fahrzeit-Radius.

 

Unser aktuelles Problem war für mich eigentlich nur der Anlass einen Sammelstrang für konkrete, geeignete Örtlichkeiten zu eröffnen (wie Einskaldir richtig erkannt hat), in welchem diese kurz vorgestellt werden und von denen nicht nur wir, sondern alle etwas haben.

 

bis dann,

Sulvahir

Stimmt, ich hatte übersehen, dass es ja nur um ein Wochenende geht. Für eine Woche wäre es was anderes.

 

Gut, dann gilt mein Angebot für alle, die solches planen.

Link zu diesem Kommentar

Im April waren wir mit 9 Personen für ein Wochenende im Odenwald in Wohnungen 1 und 2 der Ferienwohnungen von Familie Gittek.

 

Wohnung 1 ist sehr gut geeignet. Es gibt eine große Küche mit großem Tisch, wo 10 Leute gemeinsam essen können. Der Eßtisch muß nicht gleichzeitig Spieltisch sein, denn im Wohnzimmer kann man gut spielen.

Wohnung 2 liegt eine Etage tiefer. Sie ist deutlich kleiner und stellt die restlichen Schlafzimmer zur Verfügung.

 

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir konnten unsere Spielwohnung (Wohnung 1) gegen eine kleine Gebühr auch am Abreisetag noch bis zum Abend (18 Uhr) nutzen.

Bearbeitet von Glen Skye
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...