Zum Inhalt springen

5. PALAVER ZELTCON in Biberach bei Ulm (BW), 08.-10. August 2008


bluemagician

Empfohlene Beiträge

5. PALAVER ZELTCON vom 08.-10. August 2008

 

In diesem Jahr findet wieder in Biberach bei Ulm die 5. Palaver Zeltcon statt, natürlich wieder inklusive Grillfest.

 

Ein ganzer, hochmotivierter, junger Rollenspielverein wartet auf Euren Besuch. Wir bieten Euch unter anderem Pen&Paper-Runden vieler verschiedener Systeme und Settings an. Zusätzlich wird von der Domäne Biberach ein “Vampire Live” durchgeführt.

 

Die Convention wird trotz des Regenwetters in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

 

Außerdem: Lernt unglaublich aufgeschlossene, freundliche und schwäbische Rollenspieler kennen. Verbringt ein Wochenende bei Freunden! Helft uns beim Bier trinken und feiert mit uns! Schaut Peter, dem Barbaren, beim Grillen zu und spielt bei dem eventuell stattfindenden Zombie Larp einen kreischenden Teenager. Auf diesem Con wird es bestimmt niemanden langweilig.

 

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.

 

Preise: 1 Übernachtung 4 Euro 2 Übernachtungen 7 Euro

 

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit. Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

 

Weitere Informationen zum Programm, den Spielrunden, der Anfahrt und anderen wichtigen Dingen findet ihr auf dieser, unserer Homepage: http://rollenspielverein.glyphen.de/kategorie/veranstaltungen/zeltcon/

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bearbeitet von bluemagician
falsches Datum
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Wer wird denn alles da sein/ wer aus dem Forum kommt denn zu der Con?
Ich werde da sein ;)

 

Und warum wird oben immer von Regenwetter gesprochen?
Tradition. Beim ersten(?) ZeltCon war für die Region Sturmwarnung angesagt, was uns aber nicht aufgehalten hat. Seitdem hoffen wir immer fast auf schlechtes Wetter, um zu zeigen, wie hart wir sind... oder so ähnlich ;) Bißchen ein Insider, ein Mitglied der ersten Stunde wird euch auf dem Con zu dem Thema sicher mehr erzählen.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...