Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Ihr Problem ist (was ich übrigens auch ganz witzig finde), dass der Zeitpunkt des Postings eine Stunde früher war, als angezeigt. (Wow, das habe ich jetzt selbst nicht verstanden... wink.gif )

 

Nee, ernsthaft, das Forum hat eine falsche Zeitrechnung. Es wird immer eine Stunde hinzugezählt. Wenn ich also um 22:44 etwas poste, dann zeigt das Forum 23:44 an. Irgendwas stimmt da nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

@Stefanie: Das ist nicht nur bei Dir so...

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ah, ich habe den Fehler!!! Aus irgend einem Grund war bei mir im "Kontroll Center", unter "Accountoptionen" bei der Zeiteinstellung -23 Stunden eingestellt. Das sollte aber in Wirklichkeit 0 heißen. Das müsste bei Dir (Stefanie) wohl auch so sein. Schau mal nach.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Ich habe das aber nicht so eingestellt!!! Ist das womöglich die Default-Einstellung, HJ?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Chris Crow, posted on Okt. 14 2001,22:50

<div id='QUOTE'>gestern????  disturbed.gif</div>

 

Don't Panic, man kann im gewissen Rahmen die Zeitanzeige des Forums individuell verändern (unter den schon erwähnten "Accountoptionen"). Und dann sieht man die eingestellte Zeit.

 

Das Gemeine (oder Geniale) ist aber, dass das nur für einen selber gilt. Die anderen sehen das, was sie eingestellt haben. (Deswegen auch die Verwirrung von Stefanie, als sie als Gast eingeloggt war und deswegen zwangsläufig die "richtige" Anzeige sah.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from stefanie, posted on Okt. 14 2001,23:08

<div id='QUOTE'>Junger Mann! morgen im Morgengrauen mit Pistolen auf der Wiese vor meinem zu Hause!</div>

 

Wäre es Eurer Hoheit möglich auf den unwürdigen Vorschlag von mir, uns in der Mitte zu treffen, einzugehen? Natürliche, würde Eurer Hoheit auch den ersten freien Schuß gewährt.

Link zu diesem Kommentar

sleep.gif Da wird man gerade wach und kann nciht wieder einschlafen und dann das wink.gif

 

Ich habe gerade nachgesehen. Anscheinend sind alle alten Benutzerdaten mit einer falschen Zeitzone übernommen worden. Bisher hat das Forum die Zeitzoneneinstellungen ignoriert. Die neue Version scheint da schon weiter zu sein.

 

Im Kontrollceenter kann man die richtige Zeitzone einstellen. Die richtige einstellung ist '0'.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Quote from Prados Karwan, posted on Okt. 14 2001,23:10

<div id='QUOTE'>nun habe ich tatsächlich noch einen weiteren Fehler gefunden. Ich kann nach dem Aufspielen der neuen Version in den alten Abstimmungen noch einmal stimmen. Kann man das verhindern?</div>

 

Echt?`confused.gif Geht das noch jemand anderem so? Ich habe damit keine Probleme. Hab's gerade geprüft.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...