Zum Inhalt springen

Artikel: Programmpunkte-Sammlung für einen Magierkongreß


Empfohlene Beiträge

Ich war bei dem Abenteuer „Hexermord“ im Abenteuerband „Mord und Hexerei“ nie so ganz mit dem Programm des Magierkongresses zufrieden.

 

Ich habe daher - mit der tatkräftigen, kreativen Unterstützung von HarryB (Akeem al Harun), Blaues Feuer, Einskaldir, Bro, Oquhila, Slüram, Solwac, Bernward, Detritus - ein Magierkongreß-Programm geschrieben, das ich hier als Datei angehängt habe.

 

Es steht überall derselbe Zeitpunkt für den Beginn, weil sich das wohl sowieso jeder selbst sortieren würde. Dafür sind die Programmpunkte durchnummeriert.

 

Weil mein Kongreß nur drei Tage dauern soll, habe ich für mein Abenteuer eine Auswahl getroffen. Dabei habe ich einiges gelöscht, was ich gerne behalten hätte, aber vielleicht leite ich das Abenteuer ja öfter mal (der Kongreß ist natürlich nur der Vorwand, die Chars in die Stadt zu bekommen) und dann sollte es schließlich auch wechselndes Programm geben.

 

Für das zweiseitige Kongreß-Programm, das ich dann herumzeigen werde, habe ich auch einen Rahmen produziert, damit alles gelehrter aussieht.

 

Da habe ich jeweils einmal den Rahmen gedruckt und dann das Blatt nochmal eingespannt, um das Programm dazu zu drucken.

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...