Zum Inhalt springen

Neue Version 3.0.1 (GOLD Version)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 19 2001,23:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo Danke smile.gif Das ging wirklich problemlos. Und Detritus spart sich haufenweise Tipperei lol.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Entschuldigt meine Unwissenheit! Wieso?

 

Darf ich den ganzen Ärger nicht mehr wiederholen??

 

Na Gott sei Dank!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 20 2001,00:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hatte bei der Offlinemeldung angekündigt, dass Du alle 45000 Beiträge neu eintippst wenn was schiefgeht beim upgrade wink.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif

 

*SCHLUCK*

Da habe ich noch mal Glück gehabt!!!

 

Da hätte ich dann ja mit mir selber streiten müssen! Och nöö! Ich mag keinen Streit mit mir selbst und mit anderen schon gar nicht!

 

Gut das alles geklappt hat!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Jetzt habe ich tatsächlich was verpaßt! Mist!

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Quoten (wer hat was geschrieben) geht jetzt wieder richtig  (durch: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

Ich bin blöd

<span id='postcolor'>.

 

Außerdem kannst du nur noch 200 Messages in allen deine Messenger-Boxen speichern.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 20 2001,18:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das mit dem Quoten (wer hat was geschrieben) geht jetzt wieder richtig  (durch: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

Ich bin blöd

<span id='postcolor'>.

 

Außerdem kannst du nur noch 200 Messages in allen deine Messenger-Boxen speichern.<span id='postcolor'>

Wer ist hier blöd?????  confused.gif

 

mfg

HarryW, nicht sicher ob er hier jetzt pers. Angegriffen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...