Zum Inhalt springen

Neues Forum zum testen


Empfohlene Beiträge

Gründe hab ich genug:

 

1. Optik anpassbar (nur halt nicht in der Beta)

 

2. Bessere Verwaltung der Daten (merkt nur der arme Admin)

 

3. Es können Unterkategorien aufgebaut werden (Ich kann das Forum besser aufteilen -> Mehr Foren z.B. 'Links' möglich)

 

4. Cookies werden besser verwaltet

 

5. Nachrichtentitel können verändert werden (durch den Admin/Moderator)

 

6. Anmeldung muss durch Einloggen bestätigt werden (Rechtssicherheit -> Keine Spaming Gefahr)

 

7. Email Adressen werden nicht mehr in 'klarschrift' dargestellt

 

8. Viele Bugs sind behoben

 

9. Eingebaute Backup Funktion (spart viel Zeit für den Admin)

 

10. Einige neue features wie z.B. Voting Funktion für Abstimmungen

 

11. Support für diese Version wird eingestellt (was für mich der Hauptgrund ist)

 

Viele Grüße

hj

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:12 am am Juni 25, 2001

 sagt dort Eure Meinung.

 

Viele Grüße

hj</span>

 

Schwierig ... ich habe mich zwar registriert, auch eingelogged, aber:

"Your posting permissions have been removed "

Da ist es dann schwierig zu posten ...

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Also... Ich habe gerade von einem Bug in der neuen Forumsversion erfahren der es teilweise (oder meistens) unmöglich macht zu posten. Das liegt an entzogenen Schreibrechten. Dieser Bug ist bereits behoben. Leider komme ich bis zum Donnerstag Abend nicht an meinen FTP Account um den Fehler zu beheben. Ich melde mich sobald der Fehler behoben ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hach smile.gif Am 23.8.01 ist es endlich soweit... Die Beta 5 der Version 3 dieser Forumssoftware soll rauskommen. Es ist zwar immer noch nicht die Final Version, aber es soll ein Mitglieder und Postingkonverter dabei sein der es ermöglichst alle alten Postings und Miglieder aus diesem Forum hier zu übernehmen. Am Wochenende werde ich diese Version dann auf der Testdomaine installieren und ausführlich testen smile.gif Es ist unglaublich, aber anscheinend wird es dieses Jahr doch noch was mit der neuen Version :dance:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

Also dieser Hiram, ts,ts,ts

wer stellt denn so gemeine Fragen...

 

@ HJ

Also bei mir fängt das schon gut an:

Hab mich registriert mit "Kreol il neer Galadriel" was auch angenommen wurde,

kann mich aber nicht einloggen, da er einen Benutzer

"Kreol il neer Galadr" nicht kennt!

d.h. es gibt eine Beschränkung für die Anzahl der chars die aber im Registrieren nicht abgefragt wird ...

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Birkin Pfeifenkraut am 11:52 am am Aug. 21, 2001

Bei solchen Namen muss das Programm einfach streiken. Das ist ja ein wahrer Zungenbrecher. :)

 

Gruß

Birkin</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

Wer wird den gleich ....

Dies ist, mit Verlaub, kein Zungenbrecher sondern MEIN NAME

Es grüßt

Kreol il neer Galadriel, der sich schon in diesem Forum nicht mit seinem eigenen Namen einloggen konnte und sich daher Kreol der Barde nannte

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt da noch ein Feature ein, dass ich in diesem Forum glühend vermisse:

 

Wenn man per "Überprüfen auf neue Beiträge" eben dieselben präsentiert bekommt und dann diese über die Links anwählen will, landet man nie bei den neuesten, sondern bei den ältesten Beiträgen des Threads. .cry.gif Um tatsächlich dorthin zu gelangen, muss man dann die Seite mit der höchsten Nummer anwählen. Und das dauert...

 

Kann man das bitte, bitte so ändern, dass man über die Links zu den neuesten Beiträgen kommt?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...