Zum Inhalt springen

Thaumaturg - Umwandlung von M3 nach M4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt ist es soweit main altes Schlachtschiff wird auf M4 geupdatet und die Provisorien ausgemistet.

 

Hierzu einige Fragen: (Richtig/falsch)

 

1. Elfenfeuer kann dies der Th (Ark 109 1. Auflage) oder nicht Md-Homepage?

2. Hitzeschutz Siegel hat nach M4 nur noch den Wirkbereich Z? (Warum dann nicht auch bei Kälteschutz?)

3. Rindenhaut kann er nicht mehr

4. Nebel ebenfalls nicht (auch die abgewandelten Sprüche nicht)

weitere folgen..

Link zu diesem Kommentar

  1. Ein Thaumaturg kann Elfenfeuer als Runenstabzauber lernen.
  2. Ja, Hitzeschutz ist eingeschränkt worden. Warum Kälteschutz nicht geändert wurde, Hitzeschutz schon? Keine Ahnung.
  3. Statt Rindenhaut steht jetzt Marmorhaut zur Verfügung
  4. Ja, es gibt kleinere Änderungen. Ich habe mich mit einem meiner Spieler so geeinigt, dass die nicht mehr verfügbaren Zauber gestrichen wurden und dafür für dieselben GFP andere gelernt werden. Das hat nur kleinere Änderungen ergeben, das typische Profil wurde erhalten.

 

Viel Spaß beim updaten. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...