Zum Inhalt springen

Köln / Umgebung - Spieler(in) für 1 Samstag / Monat gesucht


BOFH

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen,

 

unsere Midgard-Truppe besteht aus derzeit 8 Mitgliedern, die teilweise schon seit 1988 oder länger zusammen spielen. Leider verliert man sich aus beruflichen Gründen auch mal aus den Augen oder hat einfach nicht immer Zeit dazu, zu den MIDGARD - Sessions zu kommen, so daß regelmäßig immer im Schnitt 4 Leute kommen incl. Spielleiter. Deswegen möchten wir uns ein wenig verstärken, um regelmäßig auf optimale Spieler(-innen)-Anzahl zu kommen. Wir treffen uns regelmäßig am 1. oder 2. Samstag jeden Monats ab 15:00 Uhr in und um Köln (meist in Deutz), um dort unserem Hobby zu fröhnen. Unser Alters-Spektrum reicht von Mitte 20 bis Ende 30. Wenn Du also Lust hast, Dich unserer illustren Runde anzuschließen, schreib mit mir doch einfach ein PM oder antworte auf diesen Thread. Wir freuen uns schon auf unsere(n) neue(n) Mitspieler(in)...

 

Gruß,

 

BOFH

 

P.S. Ich habe selbstredend den Thread vorab schon durchsucht und Hightowers Thread gefunden und ihn direkt angeschrieben. Trotzdem hielt ich es für sinnvoll, einen eigenen Trhead aufzumachen, da wir beide für unsere eigenen Gruppen neue Mitglieder suchen.:sigh:

Link zu diesem Kommentar

Fast perfekt. ;)

 

Hast du auch all die anderen Gesuche in und um Köln gesehen?

 

Hier die Suche, die du ansprichst.

 

Suche von Berthil Trotzfuss

 

Suche von Grimmstorm

 

Suche von Leah'cim

 

Suche von Raistlin, NeaDea & co.

 

Ganz schön was los da oben um Köln rum. :crosseye:

 

Schade, dass der dortige Stammtisch eingeschlafen zu sein scheint. :?:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

....ne, nicht FAST perfekt...sondern goldrichtig! ;)

 

Die anderen Gesuche waren einfach schon sehr alt und ich wollte nicht -zig mal posten, nur um festzustellen, daß die Inhalte völlig veraltet sind....sei's drum: Einer hat sich schon gemeldet: Das läßt hoffen:D ... im Gegensatz zu meiner Anfrage zum Thema Wulfstead, das ist eher traurig:motz:

 

Mal sehen, was noch so passiert.

 

Der Stammtisch wird aus den gleichen Gründen verwaist sein, wie unsere Gruppe - Zeitmangel, aber wie heißt es doch so schön in Köln:

 

Da kumme mer schonn parat! :D

 

BOFH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...