Zum Inhalt springen

Köln-Regio Ruhr: Großraumsuche!!! Suche Anschluß!


Grimmstorm

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Ich suche Anschluß an eine Rolelnspielrunde - oder ganz allgemein eine Community zum plaudern und Bierchen trinken! Ziehe jetzt im März nach Solingen aber meine suche geht über den Großraum Düsseldorf-Köln-Remscheid-Bochum-Düsseldorf. Da ich beruflich ohnehin viel zwischen Dortmund und Düsseldorf unterwegs bin macht es mir nicht wirklich viel aus etwas zu fahren um zu einem Treffen zu kommen.

Allerdings habe ich schon seit Jahren kein Mitgard mehr gespielt. Wie sind die neuen Regeln denn so? Zur Zeit spiele ich eher andere Sachen, wie zB Forgotten Realms oder Star Trek und Cthulhu. Bin aber ziemlich flexibel und habe im laufe der Jahre Querbeet Erfahrung gemacht. Allerdings weniger als Spieler und meißtens als SL.

 

Würde mich zumindest über Reaktionen" freuen! Damit ich sehe das dies hier überhaupt jemand liest und interessiert...?!?

Link zu diesem Kommentar

Das klingt sehr gut...würde mich da gerne irgendwo mit anhängen. Habe allerdings beide Spiele noch nicht geleitet (glaube ich zumindest - und wenn doch ists lange her). Also wäre ich da wohl eher als Spieler mit einzuplanen. Ansonsten leite ich natürlich auch gerne etwas, wenn Du Interesse hast. Zu bieten habe ich einiges/die Auswahl ist groß. Darüber hinaus kann ich eventuel noch zwei Spieler auftreiben. Meine Frau fängt nämlich gerade an zu spielen, und ein Freund zieht gerade nach Düsseldorf...also, wie schaut es aus?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Neuling hier!

Hallo Gemeinde!

Ich suche Anschluß an eine Rolelnspielrunde - oder ganz allgemein eine Community zum plaudern und Bierchen trinken! Ziehe jetzt im März nach Solingen aber meine suche geht über den Großraum Düsseldorf-Köln-Remscheid-Bochum-Düsseldorf. Da ich beruflich ohnehin viel zwischen Dortmund und Düsseldorf unterwegs bin macht es mir nicht wirklich viel aus etwas zu fahren um zu einem Treffen zu kommen.

Allerdings habe ich schon seit Jahren kein Mitgard mehr gespielt. Wie sind die neuen Regeln denn so? Zur Zeit spiele ich eher andere Sachen, wie zB Forgotten Realms oder Star Trek und Cthulhu. Bin aber ziemlich flexibel und habe im laufe der Jahre Querbeet Erfahrung gemacht. Allerdings weniger als Spieler und meißtens als SL.

Würde mich zumindest über Reaktionen" freuen! Damit ich sehe das dies hier überhaupt jemand liest und interessiert...?!?

So, nun habe ich Dich vom GFR- Forum bis hierher verfolgt und gefunden... ;)

Also, regelmäßiger Stammtisch für kleinen Tratsch und kurze kartenspiele: 1x/ Monat Sonntag im Brave New World.

 

Ausnahme: jetzt am 12. März im POGO, Köln- Pulheim, Freizeitcentrum POGO

Weiteres: Hinweise im GFR Forum unter Cons/ regelmäßige treffen...

Schaust Du mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...