Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Mein letztes Jugendligaspiel ist am 14.12. - dann verlasse ich meine Liga und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Neubeginn Eurer Saison dabei sein könnte.

 

LG

Guido

Unser letzter Spieltag der aktuellen Saisa ist der 13.12.

Ich würde mich freuen, Dich in unserer Liga begrüßen zu dürfen.

 

Und ich würde unsere Jugendliga gern weiter vergrößern...

Link zu diesem Kommentar
Mein letztes Jugendligaspiel ist am 14.12. - dann verlasse ich meine Liga und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Neubeginn Eurer Saison dabei sein könnte.

 

LG

Guido

Unser letzter Spieltag der aktuellen Saisa ist der 13.12.

Ich würde mich freuen, Dich in unserer Liga begrüßen zu dürfen.

 

Und ich würde unsere Jugendliga gern weiter vergrößern...

klar, eine 6-er oder 8-er-Liga wär großartig :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt ein Auswärtsspiel Konter gegen Pressing gewonnen, allerdings sind meine Werte fast überall besser gewesen als beim gegner:

TUTERA B

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung (versteckt)

Spezialtaktik Pressing

Fähigkeit erbärmlich

 

Mittelfeld katastrophal (hoch)

Abwehr rechts erbärmlich (min.)

Abwehr zentral schwach (min.)

Abwehr links armselig (min.)

Angriff rechts katastrophal (max.)

Angriff zentral armselig (min.)

Angriff links erbärmlich (max.)

 

 

Vienna Sucking Gnomes

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung Normal

Spezialtaktik auf Konter spielen

Fähigkeit erbärmlich

 

Mittelfeld katastrophal (tief)

Abwehr rechts erbärmlich (hoch)

Abwehr zentral schwach (min.)

Abwehr links armselig (max.)

Angriff rechts schwach (tief)

Angriff zentral durchschnittlich (min.)

Angriff links armselig (tief)

 

vielleicht hilft es ja jemand von Euch, einschätzen zu können, wann ihr einen Konter wagen könnt - hier war es wohl überflüssig.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
@ Glen:

Neben den Gnomen fielen mir nur die Hearts of Gründau als Mitspieler ein, aber die sind gerade erst wieder in die neue Ligensaison gestartet. Ich fände eine 6er oder 8er-Lige ganz nett.

 

Hornack

Die Hearts of Gründau sind in einer 8er Liga und haben bereits 4 Spieltage hinter sich. Wenn ich unsere Liga auf sechs Mannschaften vergrößer, haben sie die Chance zum nächsten Saisonwechsel zu uns zu kommen. Das dürfte zeitlich recht gut passen.

 

Sobald sich die jungen Gnome angemeldet haben, werde ich die Liga freigeben, damit es bald weiter geht.

 

Möchtet Ihr den Spieltag am Donnerstag beibehalten?

Link zu diesem Kommentar
Sah bei mir lange auch so aus, jetzt bin ich schon mit 6 Positionen zufrieden :cool:

Aber gegen die Halbinge dürfte keiner von uns bestehen können... :schweiss:

 

wisst ihr, ob die Positionen für das Training auch gewertet werden, wenn das Liga-spiel ausfiel? (mein Gegner am Samstag hatte nicht genug Leute aufgestellt)?

 

LG

Wurko

Ich weiß es zwar nicht genau, wie es bei der Jugend ist, aber bei den Großen ist es so. Und warum sollte es bei den Kleinen anders sein? Schließlich kannst du ja nichts dafür, dass dein Gegner seine Spieler schon in den Weihnachtsurlaub geschickt hat. ;)

 

@Hornack: "Bestmöglich" heißt bei mir auch nur, dass die Spieler auf der Position spielen werden, auf der sie bisher die beste Leistung hatten. Aktuell habe ich 3 Spieler, die schon mal 5 Sterne erreicht haben. Der schlechteste Spieler (vom Torwart abgesehen), hat auf seiner Position 3 Sterne erreicht.

 

Was mir aber Hoffnung gibt: Ich habe 2-3 Spieler im Team, die gute Flügelspieler abgeben können. Da ich in der Stammmannschaft diesen Nachwuchs gut gebrauchen kann, passt das sehr gut. Daher trainiere ich seit heute auch Flügelangriff und Passspiel.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...