Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

sag mal, Yon, darf ich Rika nehmen? die glücksritterin? weil die ist ja aus dem wald draußen und könnte mit Craggys (@Craggy: magst du dann deinen chara aus dem abenteuer nehmen?) Charakter weiterlaufen... sie müssen ja nicht zwingend mit den anderen weiterlaufen, da sie sich eh noch nicht begegnet sind, oder?

 

Jop, ich nehm dann Dana^^

 

lG Craggy

Link zu diesem Kommentar
Bin schon sehr gespannt. Das wird dann mein erstes Abenteuer aus Spielersicht seit, uhm, 9 Jahren oder so..... :worried:

 

Das Abenteuer ist jetzt ausgearbeitet, das einzige was noch fehlt ist der Feinschliff, d.h. einige Sätze müssen noch geändert werden, damit sie besser klingen, aber auch so ist das Abenteuer bereits spielbar.

Freut mich, dass ein anderer SL (ich vermute Herr FraJo ist auch einer) mal wieder zum selber spielen kommt, mir ist das leider auch nicht oft möglich, aber wir wissen ja alle : Leiten macht Laune!

 

Also dann bis Samstag.

 

 

Mfg Yon, der jetzt müde ist, da er bis grad eben an dem Abenteuer gefeilt und gearbeitet hat :sleep:

 

PS@ Anna und Craggy: Das mit den Charakteren ist okay, sofern die dann wirklich nicht mehr in der Feriengruppe weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar

Wer schon das letzte Mal beim Midgardtreffen unter meiner Leitung gespielt hat kann natürlich gerne wieder den Charakter von damals mitbringen.

 

@Thomas: Informierst du noch den Martin von letztem Mal? Der war einfach klasse :thumbs:

 

 

 

 

Mfg Yon, gerade mit dem Feinschliff fertig#

 

 

PS@ Herr FraJo: Da spielst du immerhin noch öfter als ich. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Abenteuer, das von jemand anderem konzipiert und geleitet wurde durchgespielt zu haben :buhu:

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

PS@ Anna und Craggy: Das mit den Charakteren ist okay, sofern die dann wirklich nicht mehr in der Feriengruppe weiterspielen.

 

Das Ferienabenteuer wird ja eh nicht weitergehen, wenn KAddy und Hannes weg sind, oder?

 

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Abenteuer, das von jemand anderem konzipiert und geleitet wurde durchgespielt zu haben :buhu:

 

Tja, du warst halt nie da wenn ich Spielleiter war (hm, könnte das der Grund sein, dass ich genau dann SL war... ?)

Es hat halt auch Nachteile, ein guter SL zu sein.

 

lG Craggy

Link zu diesem Kommentar

Hi

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Für mich als SL wars nicht immer einfach bei der großen Gruppe und der teilweise lauten Stimmung (auch vom Nachbartisch ;) ), das Abenteuer rüber zu bringen, ich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen Stimmung erzeugen und es hat allen gut gefallen. Wer als SL das Skript zu dem Abenteuer haben will, kann mich per pm anschreiben :)

Auch das Midgard-Brettspiel hat, auch wenn ich selber nicht mitgespielt habe, meine Neugier geweckt, das werde ich sicher bald mal ausprobieren. Mir hat zumindest das Treffen sehr viel Spaß gemacht und es war schön mal wieder mit anderen Leuten Midgard zu spielen.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Wem ich die EP, etc. für seinen Charaktere noch nicht gegeben hat, meldet sich bitte ebenfalls per pm bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi

Ich habe heute nochmal mit Thomas gesprochen und er findet die Idee, das Treffen auf einer regelmäßigen Basis zu machen durchaus gut.

Nachdem wir einige Termine überlegt haben, kamen wir dann zu dem Vorschlag, dass man das Treffen

Alle zwei Monate, am letzten Wochenende des Monats

abhalten könnte.

Die ersten beiden Wochenende sind durch andere Termine oft oder immer belegt und fallen deshalb weg.

Was haltet ihr davon?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...