Zum Inhalt springen

Wer macht was ???


Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich fände ich es dem Projektziel zuträglicher, wenn sich jeweils ein oder zwei Leute verpflichten, an einem Land zu arbeiten. Ergebnisse oder Teilergebnisse sollten sie im jeweiligen Diskussionsstrang veröffentlichen, wo sie dann diskutiert werden können.

 

Neben den länderspezifischen Themen gibt es ja noch genügend gemeinsame Themen, wo alle mitquatschen können.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Ein Aufruf den ich nur unterstützen kann. Wer will was machen.

 

Meldungen.

 

 

Aufgabenschwerpunkte:

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Ich möchte mich an diesem Projekt auf dreierlei Weise beteiligen.

 

Das Pilots´ Almanach bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die sich in dem Projekt „Das Meer der fünf Winde“ (DMd5W) einbringen lassen. Zu diesem Zweck werde ich Passagen aus dem Englischen frei übersetzen und im Midgard-Forum zur Diskussion stellen.

 

Mein geographischer Schwerpunkt für Midgard werde ich auf die Küstenstaaten, mit Absprache mit Dirk auf Valian und Thalassa legen. Hierzu liegen mir genügend Materialien vor, an denen ich aktiv als Autor mitgewirkt habe.

 

Letztlich werde ich mich den Schwerpunkten Seefahrt und maritimen Handel & Wandel zuwenden. Da ich hier aus meiner Spielleitertätigkeit von Traveller bzw. Perry Rhodan konstruktiv schöpfen kann.

 

Nun an die Arbeit!

 

Ciao,

 

Priorus Magus Iuris G.A.Danti

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich gerne in den Bereich Handelsrouten einklinken,

 

ansonsten interessiere ich mich für die Schifffahrt der Nordländer (Alba, Waeland, Clanngadarn?, Moravod) und bis zu den Tegaren und werde dabei die Ohren spitzen und den Verstand einschalten, um etwas sinnvolles beitragen zu können.

 

EDIT: Sorry, lesen hilft. Ich hab leider zu wenig Zeit um mich zu verpflichten darum ziehe ich meine Meldung aus diesem Strang wieder zurück.

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
ch möchte mich gerne in den Bereich Handelsrouten einklinken,

 

ansonsten interessiere ich mich für die Schifffahrt der Nordländer (Alba, Waeland, Clanngadarn?, Moravod) und bis zu den Tegaren und werde dabei die Ohren spitzen und den Verstand einschalten, um etwas sinnvolles beitragen zu können.

 

Das ist auch das, was mich am meisten reizen würde. Allerdings habe ich keine Zeit, irgendwas zu lesen. Zwar habe ich zurzeit Ferien, aber trotzdem wenig Zeit. Und wenn die Ferien vorbei sind, wird es nicht wirklich besser.

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...