Zu Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...

So, ich bin auch wieder da. Mh, keine große Überraschung, da ich mich ja gar nicht abgemeldet hatte... Aber das ging leider nicht, da ich spontan knapp 2 Wochen ins Krankenhaus musste.

Hatte schon erwartet, dass ich ganz viel aufarbeiten müsste hier im Abenteuer... Vielleicht schreibe ich morgen mal was, falls mir was einfällt. Jetzt geh ich schlafen. So früh? Nein, so spät. Im Krankenhaus war ich oft schon um 10 in der Traumwelt... Ging halt morgens schon vor 6 wieder raus... :motz:

Liebe Grüße,

Hannes, der wieder gesund ist :thumbs:

Hannes,

das liest sich nicht gut. Hoffe, Du hast nun alles gut überstanden.Dir nachträglich gute Besserung!

Was isch da looos?

Was war kaputt? Hab garnix mitbekommen. Von mir auch alles Gute und dass du bald wieder voll auf den Beinen bist!

@Topic Wir brauchen wohl langsam etwas spielleiterische Führung. Hocken alle so ruhig am Tisch. Oder endlich mal en saftigen Braten zum Abendessen!

mfg Tim

Essen habt ihr schon ;) Einen Braten bekommt ihr aber leider nicht.

[...]und eine Bedienstete bringt euch Ale und einen schmackhaften Eintopf[...], Posting #390.

lG Craggy

• 2 Wochen später...

Hey Craggy,

ich habe den Eindruck, dass keiner der Charaktere noch irgendwas zu sagen hat o.ä. Ich denke, noch länger brauchen wir nicht warten.

Von mir aus kannst du gerne das Ende des Tages und die Nachtruhe beschreiben.

Liebe grüße,

hajako

Wenn sonst niemand mehr was zu sagen hat?

Jep, ich warte noch etwas ab, dann gehts weiter^^

lG Craggy

Hi Craggy,

denke auch das da nix mehr an Infos kommt. Können wir eventuell das Tempo so ein bisschen anziehen?

Bearbeitet ( von Tiree)

• Ersteller
Hi Craggy,

denke auch das da nix mehr an Infos kommt. Können wir eventuell das Tempo so ein bisschen anziehen?

Zustimmung! :thumbs:

Mfg Yon

• 3 Wochen später...

@Craggy:

Sitzt denn der Priester auch am "Frühstückstisch", oder sitzen dort bisher nur die Abenteurer?

Davon hängt ein bisschen Helgis Reaktion auf Flokes Worte und erwartungsvollen Blick und auf Svens Verhalten ab.

Gruß,

hajako

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.