Zum Inhalt springen

Spielerübersicht


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Anbei findet ihr eine (nahezu) komplette Tabelle der bisherigen Figuren der ConKampagne mit ihren Typen und Stufen sowie der Herkunft und den gespielten Abenteuern. Diese Tabelle wird Anfang April auf Midgard-Online eingestellt und ab dann regelmäßig gepflegt werden.

 

Bitte schaut euch die Tabelle einmal an und prüft, ob ihr darin Fehler und/oder Auslassungen finden könnt. Bei einigen Figuren, i.d.R. solchen, die direkt auf einem Con angemeldet wurden, fehlt der Herkunftsort. Gar keine Informationen liegen mir zu den Figuren von Heike Kujas und Sabine Janzen vor, da ich die entsprechenden Auswertungsblätter vom WestCon noch nicht habe und beide Figuren vor Ort angemeldet wurden. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Informationen zum WestCon 2006 (Durchs wilde Erainn) so stimmen (ihr erinnert euch, das Wetterchaos...). Generell wäre zu überprüfen ob die Namen stimmen und ich alle gespielten Abenteuer erfasst habe.

 

Die Abenteuer sind mit ihren Kürzen angegeben, die aus dem Kampagnenjahr sowie der laufenden Nummer im Jahr bestehen (also 2005 = 1-, 2006 = 2-, 2007= 3-). Somit sind:

 

MCK 1-01: Auf Giollans Spuren (Breuberg 2005)

MCK 2-01: Durchs wilde Erainn (WestCon 2006)

MCK 2-02: Der bedrängte Gelehrte (Bacharach 2006)

MCK 2-03: Der Weg nach Cuisgillin (Breuberg 2006)

MCK 2-04: Wildes Wasser (SüdCon 2006)

MCK 3-01: Schiff der Schatten (Westcon 2007)

 

Oh, und: Ich bauche bis nächsten Sonntag (27.03.) die Änderungwünsche.

 

Rainer

SpielerConKampagneTabelle.doc

Link zu diesem Kommentar

Die Liste ist ja super! Aber böte sich statt eines Word-Dokuments nicht eine Excel-Tabelle an? Dann könnte man leichter Auswertungen darüber fahren.

 

Was noch fehlt ist eine Liste der Spielrunden. Dann könnte man in obige Tabelle statt des X die Nummer der Runde eintragen und wüsste wer, wann mit wem zusammen gespielt hat.

 

Herzliche Grüße,

Triton

(Hobby-Statistiker)

Link zu diesem Kommentar

Die Spielrundenliste ist schwierig, da mir einige Auswertungsblätter fehlen und gerade beim WestCon die Vorauseinteilung eher über den Haufen geworfen wurde.

 

Und die Liste ist nur als Vorlage für die Erstellung der Homepage gedacht (nach Umwandlung in eine unformatierte Textdatei). Wenn ich die ohne große Mühe in eine Excel-Datei umwandeln kann, soll's mir recht sein.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Das 2. Abenteuer spielte ich mit Stefan Vogt (Gianluca), Dirk Brandherm (Dubhglas) und Matthias Rausch (Treff) unter Leitung von Raistlin. In der Tabelle sind die ersten drei in verschiedenen Gruppen, "Treff" gar nicht aufgeführt. Das war die große Nachholrunde in Breuberg 2006 mit Abenteuer 2-4.

 

Die anderen Angaben stimmen, soweit sie die Gruppen angehen, in denen ich gespielt bzw. die ich geleitet habe.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich glaube das bei mir die MCK 2 - 01 nicht ganz stimmt. Wegen der schlechten Witterungsverhaeltnisse sind damals doch viele Runden arg durchgemicht.

Laut meinen Unterlagen habe ich damal mit Babara Baecker (Caitlin Gil), Normen Ziegelmann (Vigor Roschok), Markus Kässbohrer (Airan Manlach) und Richard Eckart (Halvar de Saingere) in einer Runde (R8) gespielt. Wobei Marcus garnicht in deiner Auflistung gefuehrt wird.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...