Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_870096

da Wölfe ja den Ruf haben, für Tiere gut organisiert zu seien. Würde ich gerne einen Rudelbonus einführen. Der würde das Abrichten vereinfachen um so mehr Wölfe man hat. Zudem würden sie einen Angriffs-/Schadensbonus bekommen. Ich konkretisiere mich hiermit noch nicht.

comment_871740
Fimolas du sagst es gibt schon einen "Rudelbonus" bei Wölfen? Cool, danke für die Auskunft.Slowac willst du Rudelbonus erweitern oder so? Ist mir nicht ganz klar. Wenn nicht wärs das mit dem Thema.

Solwac führt den Bonus auf, und Fimolas sagt, dass es einen Moralwert gibt! (hat aber eher wenig damit zu tun)

comment_871881

Wenn genug Tiere auf ein Opfer zustürzen (vier oder mehr), dann greift doch zumindest eines von ihnen von hinten an. Dafür gibt's nach meiner Erinnerung WM +2 auf den EW:Angriff. Das würde mir als Bonus schon vollkommen ausreichen, zumal ich nicht glaube, dass ein Rudel Wölfe gefährlicher ist, als ein Rudel Söldner. Und so ein Söldnerhaufen würde ja auch keine weiteren Boni bekommen, oder?

Gruß

Norgel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.