Zu Inhalt springen

MidgardCon im Norden?

Hervorgehobene Antworten

Xanten, Bacharach und Breuberg nehme ich auf jeden Fall mit. Der Süd-Con ist mir etwas zu weit weg, daher würde ich mich über einen Sommer-Con, der nicht ganz weit im Süden stattfindet sehr freuen.

Gruß aus dem schönen Norden

Tony

Xanten, Bacharach und Breuberg nehme ich auf jeden Fall mit. Der Süd-Con ist mir etwas zu weit weg, daher würde ich mich über einen Sommer-Con, der nicht ganz weit im Süden stattfindet sehr freuen.

Gruß aus dem schönen Norden

Tony

:confused:

Bis auf weiteres wird es wohl keinen Con mehr in Langeleben geben. Den Platz im ConKalender hat für dieses Jahr der WestCon übernommen.

Solwac

Ich will einen schnell erreichbaren Midgardcon auf Höhe Hannover oder max. 150 km weiter drumherum :cry:

• 2 Wochen später...
Ich will einen schnell erreichbaren Midgardcon auf Höhe Hannover oder max. 150 km weiter drumherum :cry:

Möchte ich auch gerne.

neverlord

Dann organisiert einen.

Rund um zu Hannover haben wir ein kleines Problem die vielfach gewünschte Burg. Aber ich höre mich mal gerne Um ob es etwas anderes ansprechendes gibt.

Gruß

Mandrad

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.